Hi,
ich weiß, dazu gab es bereits genug Threads, doch ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass meine Fritz!Box 7170 ständig resynct:
Bin bei T-Com.
Ich habe bereits den Splitter ausgetauscht, aber das Problem trat gerade eben (s. Log) wieder auf.
Gestern trat es auf, als jemand telefonierte (analog).
Ich habe bereits eine Online-Störungsmeldung aufgegeben, doch die Telekom konnte kein Problem feststellen, daher dachte ich mir (nach dem Wechseln des Splitters), ich beobachte das Problem erstmal, und ob es durch den Wechsel des Splitters behoben worden wäre.
Doch Pustekuchen!
Was nun?
Ich werde morgen die Telekom mal anrufen und die sollen mal nen Techniker vorbeischicken.
lg DHMH
EDIT:
Habe die Werkseinstellungen meiner FB mal eingestellt, hoffe, damit hat sich das Problem erledigt
ich weiß, dazu gab es bereits genug Threads, doch ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass meine Fritz!Box 7170 ständig resynct:
Code:
16.06.10 21:32:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.181.110.128, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 217.0.116.115, Breitband-PoP: BIEX43-erx
16.06.10 21:32:03 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:32:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.06.10 21:31:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
16.06.10 21:31:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.06.10 21:31:43 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:31:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.06.10 21:23:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.134.162.206, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 217.0.116.115, Breitband-PoP: BIEX43-erx
16.06.10 21:23:47 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:23:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.06.10 21:23:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
16.06.10 21:23:38 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.10 21:23:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.06.10 21:23:27 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:23:27 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:23:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.06.10 21:23:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
16.06.10 21:23:12 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.06.10 21:23:04 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 21:23:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.06.10 20:21:21 Mediaserver mit 0 Mediendateien gestartet. Alle Mediendateien stehen zur Verfügung.
16.06.10 20:20:57 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.10 20:20:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.181.125.163, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 217.0.116.115, Breitband-PoP: BIEX43-erx
16.06.10 20:20:39 Mediaserver startet.
16.06.10 20:20:36 Partition unter uStor01 eingebunden
16.06.10 20:20:33 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.10 20:20:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.06.10 20:20:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
16.06.10 20:20:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.06.10 20:20:15 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 2.0 (full-speed) storage', angesteckt
Ich habe bereits den Splitter ausgetauscht, aber das Problem trat gerade eben (s. Log) wieder auf.
Gestern trat es auf, als jemand telefonierte (analog).
Ich habe bereits eine Online-Störungsmeldung aufgegeben, doch die Telekom konnte kein Problem feststellen, daher dachte ich mir (nach dem Wechseln des Splitters), ich beobachte das Problem erstmal, und ob es durch den Wechsel des Splitters behoben worden wäre.
Doch Pustekuchen!
Was nun?
Ich werde morgen die Telekom mal anrufen und die sollen mal nen Techniker vorbeischicken.
lg DHMH
EDIT:
Habe die Werkseinstellungen meiner FB mal eingestellt, hoffe, damit hat sich das Problem erledigt
Zuletzt bearbeitet: