Intervoip: "You have dialed an invalid number....

Bahama

Mitglied
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

gibt es es eine Störung bei Intervoip? Bei mehrern Versuchen in ein deutsches Handynetz zu wählen (VoIP über FritzBox) kommt aktuell dieser Spruch mit der Ergänzung, sicher zu sein "2 Nullen, den Landescode und die Rufnummer" etc. gewählt zu haben. An der grundsätzlichen Einstellung kann es nicht liegen, da es ja von Fall zu Fall funktioniert. Guthaben ist auch noch drauf...

Einstellung ist übrigens "sip.intervoip.com" weil es ja aktuell da schon eine Diskussion gibt.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Bahama
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.