[Problem] Ip basierter Anschluß und kann die 2. und 3. Nummer nicht anmelden

whosdrunk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ne 7270v3 mit FW 5.52. Habe seit 2 Wochen einen IP basierten Anschluss. Ich wollte dann meine Nummern eingeben. Bei der Hauptnummer ganr kein Problem. Die 2. und 3. Nummer nimmt er aber nicht an. Die Telekom sagt, sie könne da nicht helfen, da es sich um ne Fritzbox handelt :-(
Was könnte ich denn noch versuchen?

Einfach zwei weitere Zugänge mit den beiden anderen Nummern anmelden sollte gehen.
Kennst Du die Anleitung von AVM zum Einrichten von mehreren T-Online-Internetrufnummen in FRITZ!Box schon?

Vor einigen Versionen war es noch so, dass de Umstieg von Festnetz auf VoIP nicht ohne Werksreset und PoR funktionierte. Also 1. Festnetz aus Konfig raus 2. Werksreset 3. PoR. Konfig komplett neu manuell eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, komme erst jetzt zum Antworten. Also die Fritz akzeptiert die anderen beiden Nummern nicht. Die Anleitung habe ich befolgt.

was steht in den Ereignissen der Box?
wir leben von Infos, da wir ja kein Zugriff auf deine Box haben

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bekomme diese FM : Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Der Internettelefonie-Anbieter antwortet nicht. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich direkt an Ihren Internettelefonie-Anbieter.

Als persönliches Kennwort ist doch mein T-Online Kennwort, richtig?

Rücksetzen will ich nur als letzte Lösung weil ich soviel krams da drinnen habe :-(

In den Telefonereignissen steht nichts

Nein. Passwort ist das Webkennwort aus deinem Kundencenter, wenn du deine email-Adresse als Benutzernamen angegeben hast. Genau das gleiche wie bei der ersten eingetragenen Rufnummer.
Alternative aus der zweiten Anleitung von loeben weiter oben: Bei IP-basierten Call & Surf-Anschlüssen der Telekom reicht es häufig aus bei "eMail-Adresse" "[email protected]" einzutragen. Die anderen Felder bleiben leer (auch kein Kennwort).

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,891
Mitglieder
378,583
Neuestes Mitglied
Rubinek