[Frage] IP-Klingelanlage mit 7590 verbinden

So die Firmware ist aktuallisiert. Aber auch das bringt nichts. Immer noch nicht registriert.
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    96.5 KB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: Kruemelii
Schau mal bitte ob da der gleiche Port steht
port.jpg
 
Mhh da ist es wohl der Port 5060. Das macht aber bei der Klingel keinen Unterschied. Wenn ich da im Network den Port 5060 eintrage wird das auch nichts.
Vorschlag von mir. Könntest du mir evtl. mit PN klären und wir stellen dann die Arbeit hier ein. Habe irgendwie so die Befürchtung das das noch ein langer Weg ist.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 65
Für die Mitlesenden xD.

Bei „Vetzy“ läuft es jetzt auch.

Die Fritzbox muss zwingend Aktualisiert sein (fehlte noch).

Fritzbox alleine -> Port 5060

Fritzbox hinter einem anderen Router (bei mir ein Speedport Pro) -> Port 5061
 
Hallo,

ja ich bin super glücklich. Vielen lieben Dank Christian für deine Hilfe und vor allem deine Zeit. Fehler von mir war ja schon beschrieben. Die aktuelle Firmware der Fritzbox. Da lag das Problem. Hatte nur die Kamera mit einem Update versehen. Bei der Fritzbox hatte ich mich verlesen, oder die Info über das letzte Update falsch verstand. Der Profi hat es sofort gesehen und mir geholfen.

Jetzt bin ich glücklich und schraub das Ding an die Hauswand.

Danke und Gruß Christian
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln.]
Hallo,

Vielen Dank für die Beschreibung!
Ich konnte damit erfolgreich meine Hikvision KV-8213 per SIP an meiner Fritzbox 6591 registrieren, allerdings war ich bisher erfolglos das Klingeln auch auf die Telefone zu bekommen. Die Einstellungen habe ich identisch wie bei dir auf der Klingel und der Fritzbox vorgenommen.

Außerdem habe ich 2 Hikvision DS-KH8520 als Innenstation laufen und diese per Hik-Connect verbunden um das Klingeln auch auf dem Handy angezeigt zu bekommen. An diesen habe ich bisher keine SIP-Einstellungen vorgenommen. Ich vermute, dass es damit zusammenhängen könnte, da diese das vielleicht blockieren.

Hast du nur die Klingel oder nutzt du auch Innenstationen von Hikvision dazu?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe 2 Telefone und ein Display DS-KH6320-WTE1.

Klingeltaste 1 -> DS-KH6320-WTE1 und Gigaset an der Fritte
Klingeltaste 2 -> Fritzfone an der Fritte mit Bild über Raspi

Allerdings ist es noch so das, wenn das Display aktiv ist, das Gigaset erst klingelt wenn die Rufzeit am Display vorbei ist (eine Art Klingelweiterleitung wenn keiner ans Display geht.)

Warte einfach mal ab oder zieh das Display zum testen deiner Programmierung ab.

Hik-Connect mit Display und Taste 1 geht auch.

Grüße Christian
 
Super, vielen Dank!
Ich war scheinbar immer zu schnell..
Es ist genau so wie du sagst, nach den Displays klingeln die Telefone.
Leider so für mich nicht zu gebrauchen.

Gruß Tobias
 
Hallo zusammen,

ich habe auch eine Hikvision IP Türklingel, die mit der App und dem Fritzfon verbunden ist.
Normalerweise klingelt immer für ca. 45 Sekunden die APP und anschließend das Fritzfon.
Seit einiger Zeit habe ich aber immer wieder das Problem, dass die APP hin und wieder nicht klingelt. Nach 45 Sek. klingelt dann das Fritzfon.
Bis dahin hat der Postbote das Paket aber wieder mitgenommen. Meine Besucher sind manchmal auch etwas irritiert eine Minute vor der Tür zu stehen.
Das Problem tritt immer nur sporadisch auf. An der Konfiguration wurde seit Einrichtung nichts verändert.
Seltsam ist, dass ich aber jederzeit mit der APP manuell auf die Klingel zugreifen kann - nur klingelt es halt manchmal nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte und ggf. einen Tipp woran das liegen kann?

Besten Dank und viele Grüße,
Matthias
 
Dann zeige doch mal die TFE-Konfiguration der Fritzbox. Bei mir signalisieren (ebenfalls mit einer IP TFE) beim ersten Klingeltaster (Rufgruppe) jedenfalls 4 Nst. gleichzeitig und beim zweiten (per Gruppenruf) sogar mehr als 6 Nst.:
IP-TFE_001.png
 
Hallo die Herren,
ich liege mit meinem KD-8003-IME1 und zwei KH-6320-WTE1 noch immer im Clinch :mad:

Wäre einer so nett, hier zu schreiben, mit welchen Firmware-Ständen einer von Euch in der v. g. Kombination das mit dem SIP-Protokoll und der Fritzbox hinbekommen hat. Ich bin schon eine ganze Weile am Testen, aber irgendwie ist der Wurm drin :(

Danke
 
Hallo Zusammen,

könnte mir jemand behilflich sein bei der Sip Konfiguration von der 7590 mit dem KD8003. Problem habe die neuste Firmware drauf und sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Würde im Gegenzug eine kleine Anleitung schreiben.

Wäre toll Grüße
 
Hallo,
ich habe mich jetzt extra hier angemeldet da ich vor dem gleichen Problem mit der Hikvision stehe. Betreibe die DS-KV8113-WME1(B) als Standalone. Benachrichtigung auf dem Handy geht. Wollte mir den Innenmonitor sparen und über SIP die Telefone der Fritzbox nutzen. Habe alles schon versucht wie hier beschrieben. Habt ihr da noch mehr Tipps für mich?
 
Hallo ich bin neu in der Runde und habe folgendes Problem.
Nach Installation der Dach Firmware und befolgen der Anleitung hat die Einbindung der Fritzbox funktioniert, die Fritz Telefone klingeln
Leider Klingelt jetzt meine Innenstation nicht mehr Es sei denn ich richte da auch die Zimmer Nummer 3 ein wie in der Anleitung für die Fritzbox angegeben
Dann klingelt die Innenstation und wenn diese fertig ist klingeln erst die Fritz Telefone. Frage kann man es nicht so einstellen das beide gleichzeitig klingeln?
VG Bruno
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Hallo Bruno,
stellt sich bei mir (leider) genauso dar .... komme hier auch nicht weiter. Ich werde hierzu mal den DE Support kontaktieren.
Auf der LuB Messe in Frankfurt wurde es mir von HikVision vorgeführt, da haben sowohl die Innenstation als auch das FritzFon parallel geklingelt.

Mail an den Support ist raus, halte Euch auf dem Laufenden ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.