IP-Phone Einstellungen an Fritz!Box 7270

frankfurt5

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilfe, wer kann mir beim Einstellen meines IP-Phones Linksys SPA 942 an der Fritzbox 7270 letzte Laborversion helfen?
Es klingelt wenn es intern unter 622 angerufen wird aber kann keine Gespräche führen und entgegennehmen!
Was muss ich wo einstellen?
Ich bin überfordert!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wurde aber falsch verstanden!

Ich habe mich wahrscheinlich fasch ausgedrückt? Ich möchte an meinem IP-Phone keinen Netz-Provider einrichten! Ich möchte die Fritzbox als Provider einrichten und dann über die vorhendenen eingerichteten Provider der Fritzbox raus telefonieren und auch intern in der Fritzbox telefonieren! Sipgate hinter der Fritzbox einrichten funktioniert aber dann kann ich nicht über Festnetz telefonieren und auch nicht inter!
 
Sipgate hinter der Fritzbox einrichten funktioniert aber dann kann ich nicht über Festnetz telefonieren und auch nicht inter!

Äehm wie bitte? Sipgate hinter der FritzBox ?? Hier läuft doch irgendwas grundsätzlich falsch.

Vielleicht solltest Du Dir doch noch einmal die Konfigurations-Anleitung ansehen und die FritzBox ensprechend konfigurieren und wenn das Problem dann immernoch bestehen sollte, formulierst Du Deine Frage noch einmal ein Bißchen verständlicher.
 
Meine Frage neu formuliert!

Ich habe einen Fritzbox 7270 mit der letzen Laborversion!
Daran habe ich angeschlossen 1x So-Amtszugang und zwei analoge und ein So Telefon außerdem ein Nokia E60 über WLAN.

Ich kann mit allen Telefonen über den Amtszugang raus telefonieren und auch untereinander intern telefonieren!

Jetzt möchte ich zusätzlich ein Linksys SPA 942 über LAN anschließen um intern und extern telefonieren zu können.

Ich bekomme das Linksys SPA aber nicht zum laufen! Es klingelt zwar wenn ich es intern anrufe, ich kann aber keine Gespräche führen und entgegennehmen!

Nun nochmal meine Frage welche Einstellungen muss ich an dem SPA vornehmen damit die gewünschten Funktionen gehen?
 
Hat leider nichts gebracht!

Danke hat aber nichts gebracht!
 
Linksys SPA 942 Konfiguration mit Fritzbox 7270

Ich habe eine Fritzbox 7270 mit der letzten Version des Labors.
Hilfe, wie ich meine können IP-Telefone Linksys SPA 942 der letzten Übung Fritzbox 7270 Version helfen?
Ich möchte einen Linksys SPA 942 Telefonieren über das LAN zu können Anrufe intern und extern zu verbinden.

Please if possible reply in english language.
 
Linksys SPA 942 Konfiguration mit Fritzbox 7270

Hi devcon,

Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=192431

The attachment to section 13 should explain the most important settings for a Linksys / Sipura SPA xx device.

I haven't tried them yet but probably will do so somewhen this week.

Regards

Urs
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.