.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP-Phone Einstellungen an Fritz!Box 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von frankfurt5, 27 Jan. 2009.

  1. frankfurt5

    frankfurt5 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 frankfurt5, 27 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Jan. 2009
    Hilfe, wer kann mir beim Einstellen meines IP-Phones Linksys SPA 942 an der Fritzbox 7270 letzte Laborversion helfen?
    Es klingelt wenn es intern unter 622 angerufen wird aber kann keine Gespräche führen und entgegennehmen!
    Was muss ich wo einstellen?
    Ich bin überfordert!!!!!!!!!!!
     
  2. frankfurt5

    frankfurt5 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke wurde aber falsch verstanden!

    Ich habe mich wahrscheinlich fasch ausgedrückt? Ich möchte an meinem IP-Phone keinen Netz-Provider einrichten! Ich möchte die Fritzbox als Provider einrichten und dann über die vorhendenen eingerichteten Provider der Fritzbox raus telefonieren und auch intern in der Fritzbox telefonieren! Sipgate hinter der Fritzbox einrichten funktioniert aber dann kann ich nicht über Festnetz telefonieren und auch nicht inter!
     
  3. MauriceHOL

    MauriceHOL Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker-Systemintegration / Mediengestalt
    Ort:
    127.0.0.1
    Äehm wie bitte? Sipgate hinter der FritzBox ?? Hier läuft doch irgendwas grundsätzlich falsch.

    Vielleicht solltest Du Dir doch noch einmal die Konfigurations-Anleitung ansehen und die FritzBox ensprechend konfigurieren und wenn das Problem dann immernoch bestehen sollte, formulierst Du Deine Frage noch einmal ein Bißchen verständlicher.
     
  4. frankfurt5

    frankfurt5 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Frage neu formuliert!

    Ich habe einen Fritzbox 7270 mit der letzen Laborversion!
    Daran habe ich angeschlossen 1x So-Amtszugang und zwei analoge und ein So Telefon außerdem ein Nokia E60 über WLAN.

    Ich kann mit allen Telefonen über den Amtszugang raus telefonieren und auch untereinander intern telefonieren!

    Jetzt möchte ich zusätzlich ein Linksys SPA 942 über LAN anschließen um intern und extern telefonieren zu können.

    Ich bekomme das Linksys SPA aber nicht zum laufen! Es klingelt zwar wenn ich es intern anrufe, ich kann aber keine Gespräche führen und entgegennehmen!

    Nun nochmal meine Frage welche Einstellungen muss ich an dem SPA vornehmen damit die gewünschten Funktionen gehen?
     
  5. frankfurt5

    frankfurt5 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat leider nichts gebracht!

    Danke hat aber nichts gebracht!
     
  6. devcon

    devcon Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Linksys SPA 942 Konfiguration mit Fritzbox 7270

    Ich habe eine Fritzbox 7270 mit der letzten Version des Labors.
    Hilfe, wie ich meine können IP-Telefone Linksys SPA 942 der letzten Übung Fritzbox 7270 Version helfen?
    Ich möchte einen Linksys SPA 942 Telefonieren über das LAN zu können Anrufe intern und extern zu verbinden.

    Please if possible reply in english language.
     
  7. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,
    ...sorry...and don t mind..!
    Please post ur question also again in english....;)
    We will try to understand you...!
     
  8. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Linksys SPA 942 Konfiguration mit Fritzbox 7270

    Hi devcon,

    Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=192431

    The attachment to section 13 should explain the most important settings for a Linksys / Sipura SPA xx device.

    I haven't tried them yet but probably will do so somewhen this week.

    Regards

    Urs