Guten Tag an alle Experten,
nach erfolgreicher Inbetriebnahme einer be.IP plus (original) stellt mich mein IP-S400 vor eine Herausforderung:
Nach Vornahme von Einstellungen, die auch ordnungsgemäß an das Gerät übertragen werden, logge ich mich aus der be.IP aus. Das Telefon funktioniert eingehend und ausgehend problemlos.
Das Telefon hängt an einem Gbit-Switch im ganz normalen Netzwerk, VLANs sind keine konfiguriert. Das Telefon selbst besitzt eine feste IP.
Im Netzwerk ist das Gerät vorhanden und ansprechbar.
Nach kurzer Zeit bzw. ein- oder mehrmaliger Benutzung (der Zeitraum bis zum Ausfall ist nicht reproduzierbar) trennt sich das Telefon vom System. Es wird in der Statuszeile des Telefons neben der unterbrochenen Linie der Code (80) angezeigt (siehe Bild). Leider ist dieser nirgends dokumentiert.
Wieder in Betrieb nehmen lässt sich das Telefon nur durch einen kompletten Reset des Gerätes (in der Service-Sektion > Daten löschen).
Weiß jemand, ob es sich dabei um ein normales Verhalten handelt (d.hg. um eine potentielle Fehleinstellung meinerseits, und wenn ja, um welche) oder um einen möglichen Defekt?
Ich bedanke mich für Rückmeldungen.
Beste Grüße.
G.N.
nach erfolgreicher Inbetriebnahme einer be.IP plus (original) stellt mich mein IP-S400 vor eine Herausforderung:
Nach Vornahme von Einstellungen, die auch ordnungsgemäß an das Gerät übertragen werden, logge ich mich aus der be.IP aus. Das Telefon funktioniert eingehend und ausgehend problemlos.
Das Telefon hängt an einem Gbit-Switch im ganz normalen Netzwerk, VLANs sind keine konfiguriert. Das Telefon selbst besitzt eine feste IP.
Im Netzwerk ist das Gerät vorhanden und ansprechbar.
Nach kurzer Zeit bzw. ein- oder mehrmaliger Benutzung (der Zeitraum bis zum Ausfall ist nicht reproduzierbar) trennt sich das Telefon vom System. Es wird in der Statuszeile des Telefons neben der unterbrochenen Linie der Code (80) angezeigt (siehe Bild). Leider ist dieser nirgends dokumentiert.
Wieder in Betrieb nehmen lässt sich das Telefon nur durch einen kompletten Reset des Gerätes (in der Service-Sektion > Daten löschen).
Weiß jemand, ob es sich dabei um ein normales Verhalten handelt (d.hg. um eine potentielle Fehleinstellung meinerseits, und wenn ja, um welche) oder um einen möglichen Defekt?
Ich bedanke mich für Rückmeldungen.
Beste Grüße.
G.N.
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