IP Telefon an 7570 - Probleme

openstagefreak

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich ein IP-Telefon einrichte kann dieses auch Prima raustelefonieren und intern anrufen.

Allerdings klingelt es nicht wenn es angerufen wird und kann auch intern nicht angerufen werden?

Kann jemand helfen?

Hast du in den Einstellungen für das Telefon auch die option "nur auf folgende Rufnummern reagieren" angewählt und die entsprechende Rufnummer eingetragen?
Liquid

Ja habe ich, es muss auf 2 MSNs reagieren.

Aber ich kann es ja unter **620 auch nicht intern anrufen...

intern erstmal aussen vor gelassen..
versuch mal "auf alle rufnummern reagieren" und probier das telefon von extern anzurufen.. wenn das auch nich klappt, is vielleicht die rufnummer von deinem anbieter nicht / noch nicht..

Wie die Nummer von meinem Anbieter?
Die Fritzbox soll der SIP-Server sein.

Ich will über das Festnetz telen.

achso, dann hab ich deine Frage wohl falsch interpretiert..

Raus telefonieren funktioniert auch einwandfrei, bloß kann ich nicht angerufen werden, sowohl intern als extern..

Was für ein IP-Telefon benutzt Du und welche Einstellungen hast Du dort vorgenommen ?

Ich kenne mich zwar mit Nokia bzgl. SIP nicht aus, aber evtl. liest Du Dich hier nochmal ein.

scheint du hast deinen eigenen Beitrag nicht richtig gelesen.

Hier
Nur ohne den achten und neuten Schritt klingelte das Nokia nicht.
8. Nokia: Optionen » Dienst deaktivieren und alles Schließen
9. Kontakte » mehrmals rechts bis fritz.box » Dienst aktivieren » Wählen

Doch meine Anleitung habe ich gelesen, bei der handelt es sich nämlich um den Nokia eigenen SIP-Client

So wie ich diese Anleitung verstehe muss ich ein zusätzliches Programm installieren...

Habe es jetzt auch nocheinmal mit einigen Softphones probiert, auch hier das Problem das ich ganz normal telefonieren kann, aber KEINE Anrufe empfangen kann..

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.