- Mitglied seit
- 26 Nov 2005
- Beiträge
- 432
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 18
Habe heute festgestellt, dass unser IP-Telefon bei eingehenden Anrufen nicht mehr reagiert. Reboot hat nicht geholfen.
Wie lange das schon so ist, kann ich nicht sagen, da recht wenige Anrufe dort eingehen. Möglicherweise besteht das Problem schon seit dem Update auf 7.20.
Im Webif der Fritzbox scheint es auch nicht auf.
Neuanlegen kann ich es auch nicht, da am Ende die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Number already used." kommt.
In der voip.cfg sind die Enträge für 620 und 621 aber vorhanden.
Wie lange das schon so ist, kann ich nicht sagen, da recht wenige Anrufe dort eingehen. Möglicherweise besteht das Problem schon seit dem Update auf 7.20.
Im Webif der Fritzbox scheint es auch nicht auf.
Neuanlegen kann ich es auch nicht, da am Ende die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Number already used." kommt.
In der voip.cfg sind die Enträge für 620 und 621 aber vorhanden.