IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

ich auch. Dank Fritz!Box editor
 
Man kann die Export Datei auch ganz normal mit dem Editor öffnen und editieren.
 
HarryfZ schrieb:
Bekommt hier momentan überhaupt noch einer automatisch ne 77er IP?

Hallo und ein "frohes neues Jahr"!

Ich bekomme auch weiterhin eine 77.er-IP.

Bis auf diverse Seiten, die hier schon genannt wurden und eine "verlängerte" Prozedur bei der Anmeldung nach der Zwangstrennung läuft aber alles recht stabil.

Neue Anmeldung mit TELEKOM-IP war immer: 3 Sekunden.
Neue Anmeldung mit TELEFONICA-IP ist aktuell: 9 - 12 Sekunden.

Gruß radi
 
Frohes Neues!

Ich wollte mir jetzt Battlefield 2 kaufen, leider habe ich hier gelesen, das es zu Problem mit der 1und1 ip kommt?!Besteht das problem noch immer?hat EA reagiert?
 
Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass sie sich nicht auskennen :fecht:
 
Hallo,

vielleicht hat EA keinen direkten Zugriff auf den Hoster/Provider/Carrier, der die Routing-Tabellen nicht anpassen will. Dann können die genau so wenig machen, wie 1&1.

Übrigens haben sich die Gerüchte, dass man ab dem 1.1 keine T-Com Adresse mehr bekommt ja (Gott sei Dank) nicht bestätigt.

Viele Grüße

Frank
 
Mh soll ich mal bei 1und1 anrufen und fragen ob die mich auf T-COM IP umstellen können?allerdings scheint das ja nur 2-3 tage zuhalten dann hat man ja wieder TELEFONICA IP!
 
@Frank
An dem Grücht wird schon weiter etwas dran sein. Allerdings scheint 1&1 kapiert zu haben, dass man sich momentan noch nicht ganz von der t-com-IP verabschieden kann ;)

@Hitman007
Falls du anrufst, hänge denen halt mal ei Gespräch auf und lass dir versichern, nicht wieder in 3 Tagen umgeschaltet zu werden.

@All
Hat jemand schon diese ominösen Listen ("geht"/"geht nicht") gesehen?
 
Es ist ja nun mittlerweile bekannt,das es Probleme mit diversen Internetseiten gibt und mir kann keiner erzählen,das 1und1 davon nichts weiß.Ich hab einen Vertrag mit 1und1 und nicht mit Carrier!Also muss sich 1und1 darum kümmern, das alles läuft so wie es soll!Oder der Vertag wird gekündigt!:mad:

MfG

Peter123
 
Hallo,

Peter123 schrieb:
mir kann keiner erzählen,das 1und1 davon nichts weiß.
Tut ja auch niemand. Man kann angeblich bei 1&1 ja schon Listen mit nicht funktionierenden Seiten anfordern.

Peter123 schrieb:
Ich hab einen Vertrag mit 1und1 und nicht mit Carrier!Also muss sich 1und1 darum kümmern, das alles läuft so wie es soll!
Machen sie ja. Auf Wunsch bekommt man eine T-Com IP. Eigentlich bekommen mittlerweile sehr viele 3DSL Kunden automatisch eine T-Com IP. Ich bekomme sie seit kurz vor Weihnachten, ohne das ich sie angefordert habe.

Peter123 schrieb:
Oder der Vertag wird gekündigt!
Du kannst es versuchen. Allerdings steht in den AGBs von 1&1 bzgl. der Verfügbarkeit des Dienstes was von "soweit es im Einflussbereich von 1&1 liegt". Da sich diese Probleme dem Einfluss von 1&1 aber definitiv entziehen, stehst du wahrscheinlich auf schlechtem Posten.

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,
das Battelfield Problem habe ich auch. Leider auch ne 77IP. Habe ausserdem Problem nach GameSpy zu kommen. Provider ist 1und1. Bekomme
da von Internap.com das das Ziel nicht erreichbar ist :-(.....

Gruss mbone204
 
frank_m24 schrieb:
Da sich diese Probleme dem Einfluss von 1&1 aber definitiv entziehen, stehst du wahrscheinlich auf schlechtem Posten.

Das mag zwar Kaffeesatzleserei sein, aber ich sehe das anders. Der Provider kann nicht einfach irgendeine IP vergeben, die dann keine oder eingeschränkte Connectivity bringt. Insofern liegt es sehr wohl im Einflussbereich von 1&1 (sie haben ja auch andere IPs).

Das wäre ja wie ein ISDN-Anschluss, von dem man leider gerade nicht in die USA telefonieren kann. Da kann die T-Com ja auch nicht sagen "aber Telefon haben sie ja".

Obwohl sie das sicher machen würde :mrgreen:

Gruss
Pat
 
Guten Morgen

es gibt neues von dem EA-Masterserver, EA hat mir folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Kunde,

die IPs im 77 Bereich wurden für die Kollegen von 1&1 von der Regulierungsbehörde neu freigegeben. Leider hat es 1&1 versäumt den geläufigen Serveranbietern (Electronic Arts, Yahoo, div. Banken und Kreditinstitute etc. pp.) diese IP-Adressen als neue Online-IP mitzuteilen damit diese in den Server Filtern freigegeben werden.
Wir sperren keine IP Adressen, diese sind lediglich noch nicht freigegeben, weil die Kollegen von 1&1 etwas zu spät reagiert haben. Nun müssen die Kollegen in Amerika erstmal an den Servern arbeiten, damit die Filter umgestellt werden. Wir werden den Jahreswechsel sicherlich noch abwarten müssen (zweite bis dritte Januar Woche), bevor die 77er-IP Adressen mit unseren Servern harmonieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
 
Ich habe leider auch das Problem, gewisse Internetseiten nicht zu erreichen. Außerdem habe ich nach einem Trennen des Internets bis zu 1Minute PPPoE fehler. Habe an 1&1 am 28.12. eine Mail mit dem Problem geschrieben, worauf man auch sofort reagierte und man es als Störung weiter leiten wollte. An diesem Abend hat auch alles wunderbar geklappt (hatte allerdings keine weitere Mail von den erhalten). Dann war ich vom 29.12. - 02.01. nicht zu Hause um es weiter zu testen. Jedenfalls ist seit dem 03.01. wieder der selbe Zustand wie vor dem 28.12. Auf 2 weitere Mails zu diesem Thema an 1&1 wird einfach nicht reagiert. Ich habe auch so eine 77er IP. Welche ich nach dem 28.12. hatte weiß ich leider nicht mehr.
 
Das anrufen und sagen du brauchst mal fix eine t-com Ip bringt nicht viel! Die Ips aus dem T-com Bereich hast du immer nur 5 Tage. Was anderes könne die angeblich nicht ohne weiteres einstellen.
Da hilft halt nur die Box mittels FB-Editor zu bearbeiten.
 
Hallo,

Hitman007 schrieb:
Leider hat es 1&1 versäumt den geläufigen Serveranbietern (Electronic Arts, Yahoo, div. Banken und Kreditinstitute etc. pp.) diese IP-Adressen als neue Online-IP mitzuteilen damit diese in den Server Filtern freigegeben werden.
Das ist so nicht richtig, hat doch schon diese "Regulierungsbehörde" (damit meinen sie wohl das RIPE NCC) es versäumt, die IP-Adress Bereiche von der Bogon Liste zu nehmen. Außerdem wäre an denen gewesen, die Provider weltweit vom geänderten Status dieser Adressbereiche zu informieren. Deshalb stehen sie bei vielen Providern immer noch in den Filterlisten:
http://www.gossamer-threads.com/lists/nanog/users/94359
Des weiteren beweist der Thread, dass Telefonica bereits seit geraumer Zeit versucht, andere Provider auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Wenn die über einen Monat benötigen, um einige Filterlisten anzupassen ...

Übrigens bekommen ja im Augenblick massenhaft 3DSL Nutzer wieder eine T-Com IP - sogar unaufgefordert.

Viele Grüße

Frank
 
Naja war aber irgendwie klar das EA das auf 1&1 schiebt!Ich bekomme noch immer eine Telefonica IP und bin letztendlich sehr zufrieden damit!
Und warten wir mal ab ob ich in 2 Wochen wieder auf den Masterserver von EA connecten kann!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.