Hallo Zusammen,
ich habe ein iPod Touch der Gen 4 mit dem OS 5.1. Hierauf die aktuelle Fritzbox!App.
Die Fritzbox 7570 (OEM-Glasfaser) von Netcologne habe ich für eine VPN Verbindung konfiguiert.
Die VPN Verbindung wird korrekt aufgebaut, eine Verbindung auf lokale Server via Http ist möglich. Ebenso wird der weitere Internet-Verkehr jetzt über die heimische Fritzbox gesteuert.
In der Fritz-Box App kann ich
- die Anrufliste sehen
- Das Telefonbuch sehen
Nur die Telefonie arbeitet nicht!
Hier ist die Anzeige "Telefonie" erst "Orange" und bei dem Versuch einen Anruf zu tätigen kommt zuerst die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Fritz-Box" und danach wechselt die Farbe der "Telefonie" auf rot.
Wenn ich im lokalen (eigenen) WLAN die App verwende, kann ich Gespräche empfangen und auch anrufen. Alle Funktionen der App sind verfügbar.
Hat jemand eine Tip hierfür, was mir fehlt ?
Edit: Hinweis auf der Webseite für die App gefunden:
http://itunes.apple.com/de/app/fritz!app-fon/id372184475?mt=8&search=FRITZ!App+Fon+f%FCr+iPhone
Nur Dumm, das der Support von AVR selber nicht in der Lage ist, mir das so mitzuteilen.
Gruss R.
ich habe ein iPod Touch der Gen 4 mit dem OS 5.1. Hierauf die aktuelle Fritzbox!App.
Die Fritzbox 7570 (OEM-Glasfaser) von Netcologne habe ich für eine VPN Verbindung konfiguiert.
Die VPN Verbindung wird korrekt aufgebaut, eine Verbindung auf lokale Server via Http ist möglich. Ebenso wird der weitere Internet-Verkehr jetzt über die heimische Fritzbox gesteuert.
In der Fritz-Box App kann ich
- die Anrufliste sehen
- Das Telefonbuch sehen
Nur die Telefonie arbeitet nicht!
Hier ist die Anzeige "Telefonie" erst "Orange" und bei dem Versuch einen Anruf zu tätigen kommt zuerst die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Fritz-Box" und danach wechselt die Farbe der "Telefonie" auf rot.
Wenn ich im lokalen (eigenen) WLAN die App verwende, kann ich Gespräche empfangen und auch anrufen. Alle Funktionen der App sind verfügbar.
Hat jemand eine Tip hierfür, was mir fehlt ?
Edit: Hinweis auf der Webseite für die App gefunden:
http://itunes.apple.com/de/app/fritz!app-fon/id372184475?mt=8&search=FRITZ!App+Fon+f%FCr+iPhone
Hinweise:
- Die Verwendung unter den FRITZ!Box-Modellen 7570, 7141, 7050, etc. ist aktuell nicht möglich
Nur Dumm, das der Support von AVR selber nicht in der Lage ist, mir das so mitzuteilen.
Gruss R.
Zuletzt bearbeitet: