ISDN + Anklingellänge

smg

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, mein Vater beschwert sich warum man per ISDN nur beim Gesprächspartner 5 mal Anklingeln lassen kann. Der will das irgendwie höher... Wie geht das? Also ich krieg nur 5 mal nen freizeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das generell bei jedem Anruf über ISDn so?
Was kommt denn danach? Besetzt?

Normalerweise ist die max. "Rufdauer" im Festnetz genau 120 Sekunden.
Müssten so ca. 24 Ruftöne sein!

In der FBF kann man das imho nicht einstellen!
 
jo also das is net bei jedem anruf aber wenns net an der fritz!box hängt dann gehts also direkt an der ntba macht er keine mätzchen! die ntba ist OHNE stromversorgung angeschlossen vllt isses das? Aber über die fritz!box gehen bei manchen / vielen isdn anrufe die töne nur bis 5 danach besetzt und verbindung abgebrochen!! in die gleichen vorwahlgebeite / anrufe direkt an der ntba geht alles!
 
Wenn ich die ISDN telefone direkt an die NTBA dran haue, also die Fritz!Box umgehe, dann ist das kein Problem, dann bekomm ich immer die volle Freizeichenlänge... Jemand ne Idee? Offizielle Fritz!Box Firmware aktuell..
 
Da war was mit #960*4* (evt. auch #960*5*). Probiert das mal aus.
Siehe Telefoncodes der Fritzbox (neue Version).
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das ISDN-Fon mit den erweiterten Signalisierungen der Fritz am internen S0 nicht zurecht kommt. Dann wird umgeschaltet auf die "einfache" D-Kanal-Signalisierung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.