Hallo @,
ich habe da mal eine / zwei Fragen.
1: Warum sehe ich in der „FRITZ!BOX“ Benutzeroberfläche bei dem Punkt Anrufliste
unter Nebenstelle nur immer „FON S0“ obwohl ich bei -> Einstellungen -> Telefonie -> ISDN Endgeräte -> Interne Nummern meine drei ISDN-Endgeräte eine Nummer und eine Bezeichnung zuwiesen habe? In der Hilfe habe ich Folgendes gefunden:
• können die ISDN-Telefone in anderen Einstellungsoptionen, wie z. B. der "Anrufliste" gezielt ausgewählt werden.
2: Wo lege ich fest mit welcher Nummer ein ISDN-Endgerät abgehende Telefonate führt?
Ja ich weis es gibt die „Hauptrufnummer“ -> aber es steht dort auch =>
• ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen ausgehende Anrufe über die Hauptrufnummer und reagieren auf alle einkommenden Anrufe.
Meine ISDN Telefone, haben als erste MSN die Internet-Rufnummer, als Zweites meine Festnetz-Rufnummer und als Drittes die fortlaufende Interne-Rufnummer (51-53)
Hintergrund der letzen Frage ist folgende Situation: Ab und zu kommt es vor das über die Festnetz-Rufnummer ausgehende Anrufe gemacht werden, und im „Ereignislog“ keine Einträge auf eine Störung zu finden sind.
Meine Hardware besteht aus FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.22-4883, drei ISDN-Telefonen sowie zwei Analog Apparaten.
Vielen Dank
JuDie
ich habe da mal eine / zwei Fragen.
1: Warum sehe ich in der „FRITZ!BOX“ Benutzeroberfläche bei dem Punkt Anrufliste
unter Nebenstelle nur immer „FON S0“ obwohl ich bei -> Einstellungen -> Telefonie -> ISDN Endgeräte -> Interne Nummern meine drei ISDN-Endgeräte eine Nummer und eine Bezeichnung zuwiesen habe? In der Hilfe habe ich Folgendes gefunden:
• können die ISDN-Telefone in anderen Einstellungsoptionen, wie z. B. der "Anrufliste" gezielt ausgewählt werden.
2: Wo lege ich fest mit welcher Nummer ein ISDN-Endgerät abgehende Telefonate führt?
Ja ich weis es gibt die „Hauptrufnummer“ -> aber es steht dort auch =>
• ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen ausgehende Anrufe über die Hauptrufnummer und reagieren auf alle einkommenden Anrufe.
Meine ISDN Telefone, haben als erste MSN die Internet-Rufnummer, als Zweites meine Festnetz-Rufnummer und als Drittes die fortlaufende Interne-Rufnummer (51-53)
Hintergrund der letzen Frage ist folgende Situation: Ab und zu kommt es vor das über die Festnetz-Rufnummer ausgehende Anrufe gemacht werden, und im „Ereignislog“ keine Einträge auf eine Störung zu finden sind.
Meine Hardware besteht aus FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.22-4883, drei ISDN-Telefonen sowie zwei Analog Apparaten.
Vielen Dank
JuDie