.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Kosten-Erstattung?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Delia39, 8 Nov. 2008.

1. Delia39

Delia39 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

vor zwei Tagen habe ich bei 1und1 meinen 4DSL-Anschluss gekündigt. Die Rückgewinnungs-Hotline bot mir daraufhin die 1und1 Surf-Flat 2.000 oder die 1und1 Doppel-Flat 6.000 an.
    Auf meine Nachfrage, was denn mit meinem ISDN-Anschluss geschehe, wurde mir versichert, dass die Kosten für den ISDN-Anschluss von 1und1 zurückerstattet werden. Zweimal habe ich nachgefragt, ob es sich nicht um die Kosten für einen Analog-Anschluss handelt, doch die Dame behauptete weiterhin, dass die ISDN-Kosten erstattet würden. Eine schriftliche Bestätigung wollte sie mir aber nicht geben. Da ich das nicht glauben wollte, blieb ich zunächst einmal bei der Kündigung. Was ist davon zu halten, ist die Auskunft korrekt? Wie lange dauert es in der Regel bis man eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommt, wenn überhaupt? Bis jetzt steht nur im Kontrollcenter "Kündigung stornieren".

MfG
    Delia

2. jojo1234

jojo1234 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte die gleiche Konstellation wie du. Es werden nur die Kosten für den Analoganschluss erstattet.

3. rosx1

rosx1 Guest

Es werden nur 16,37¤ (T-Net) erstattet und kein Cent mehr.

4. lolinger

lolinger Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hasde gut gemacht, die erstatten nur die Kosten für einen analogen Telefonanschluss mit dem billigstem Tarif. Ich würde eher verlangen auf Komplett umgestellt zu werden und dann würd ich mir schriftlich nen Umstellungstermin (den technischen) bestätigen lassen.

5. Delia39

Delia39 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch allen. Komplett ist leider bei mir nicht verfügbar. Schönen Sonntag noch.