ISDN-Kosten-Erstattung?

Delia39

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vor zwei Tagen habe ich bei 1und1 meinen 4DSL-Anschluss gekündigt. Die Rückgewinnungs-Hotline bot mir daraufhin die 1und1 Surf-Flat 2.000 oder die 1und1 Doppel-Flat 6.000 an.
Auf meine Nachfrage, was denn mit meinem ISDN-Anschluss geschehe, wurde mir versichert, dass die Kosten für den ISDN-Anschluss von 1und1 zurückerstattet werden. Zweimal habe ich nachgefragt, ob es sich nicht um die Kosten für einen Analog-Anschluss handelt, doch die Dame behauptete weiterhin, dass die ISDN-Kosten erstattet würden. Eine schriftliche Bestätigung wollte sie mir aber nicht geben. Da ich das nicht glauben wollte, blieb ich zunächst einmal bei der Kündigung. Was ist davon zu halten, ist die Auskunft korrekt? Wie lange dauert es in der Regel bis man eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommt, wenn überhaupt? Bis jetzt steht nur im Kontrollcenter "Kündigung stornieren".

MfG
Delia
 
Ich hatte die gleiche Konstellation wie du. Es werden nur die Kosten für den Analoganschluss erstattet.
 
Es werden nur 16,37¤ (T-Net) erstattet und kein Cent mehr.
 
Hasde gut gemacht, die erstatten nur die Kosten für einen analogen Telefonanschluss mit dem billigstem Tarif. Ich würde eher verlangen auf Komplett umgestellt zu werden und dann würd ich mir schriftlich nen Umstellungstermin (den technischen) bestätigen lassen.
 
Danke euch allen. Komplett ist leider bei mir nicht verfügbar. Schönen Sonntag noch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.