ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,142
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
83
Gibt es auch nicht. Denn die Nebenstellennummern sind als MSN einzurichten. Dementsprechend lautet die Überschrift des betreffenden Abschnittes im Handbuch "ISDN-Verbindungen (MSN) einrichten/löschen".

BTW/Edit:
Beim Telefon kann ich nur die Nummern 1 bis 7 eingeben
Offensichtlich verwechselst du die internen Nebenstellennr. des Gigaset DX600A mit den Nebenstelennr. der Homebox 6641! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aus Sicht des DX600A handelt es sich bei den Nebenstellenr. der Homebox um "Rufnummern (MSNs) vom Netzanbieter".
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiner Harms

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab die interne Nummer als MSN eingetragen. Soe funktioniert es. Aber wie verwalte ich denn dann meine übrigen MSNs?

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Jede MSN im Router eine interne Nummer geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,142
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
83
Ich hab die interne Nummer als MSN eingetragen.
So muss es ja auch sein. Hatte ich in #13 bereits geschrieben.

Aber wie verwalte ich denn dann meine übrigen MSNs?
Über das Webinterface der Homebox. Siehe Beitrag #13 oder Handbuch der Homebox 6641.

Jede MSN im Router eine interne Nummer geben?
Ja, kann man machen. Muss man aber nicht. Je nach Anforderungen/Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiner Harms

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bisher hab ich ja schon einiges mit deiner Hilfe hinbekommen. Das DX600 hat ja mehrere Anrufbeantworter, denen möchte ich gern unterschiedliche MSN zuordnen. Das geht ja nicht im Router und die MSNs sind nicht im Telefon eingetragen sondern nur die interne Nummer
 

Reiner Harms

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ist ja ziemlich kompliziert und umständlich, Aber ich glaub das Prinzip erkannt zu haben.
Dir danke ich für deine Hilfe.:)
viele Grüße
Reiner
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,709
Mitglieder
351,529
Neuestes Mitglied
ukuhn