ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

Gibt es auch nicht. Denn die Nebenstellennummern sind als MSN einzurichten. Dementsprechend lautet die Überschrift des betreffenden Abschnittes im Handbuch "ISDN-Verbindungen (MSN) einrichten/löschen".

BTW/Edit:
Beim Telefon kann ich nur die Nummern 1 bis 7 eingeben
Offensichtlich verwechselst du die internen Nebenstellennr. des Gigaset DX600A mit den Nebenstelennr. der Homebox 6641! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aus Sicht des DX600A handelt es sich bei den Nebenstellenr. der Homebox um "Rufnummern (MSNs) vom Netzanbieter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die interne Nummer als MSN eingetragen. Soe funktioniert es. Aber wie verwalte ich denn dann meine übrigen MSNs?

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Jede MSN im Router eine interne Nummer geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die interne Nummer als MSN eingetragen.
So muss es ja auch sein. Hatte ich in #13 bereits geschrieben.

Aber wie verwalte ich denn dann meine übrigen MSNs?
Über das Webinterface der Homebox. Siehe Beitrag #13 oder Handbuch der Homebox 6641.

Jede MSN im Router eine interne Nummer geben?
Ja, kann man machen. Muss man aber nicht. Je nach Anforderungen/Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hab ich ja schon einiges mit deiner Hilfe hinbekommen. Das DX600 hat ja mehrere Anrufbeantworter, denen möchte ich gern unterschiedliche MSN zuordnen. Das geht ja nicht im Router und die MSNs sind nicht im Telefon eingetragen sondern nur die interne Nummer
 
ist ja ziemlich kompliziert und umständlich, Aber ich glaub das Prinzip erkannt zu haben.
Dir danke ich für deine Hilfe.:)
viele Grüße
Reiner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.