Ist das Sichern der Einstellungen vollständig?

adahmen

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

aufgrund einer Anfrage beim Support muss ich meine 7390 zurücksetzen, da ansonsten der Support verweigert wird.
Mit der Recover-Tool oder dem ruKernelTool ist das ja kein Problem, aber ich möchte keine meiner Einstellungen verlieren.

Ist das Sichern der Einstellungen über die FritzBox-Oberfläche vollumfänglich (DSL, Telefon, WLAN, ...)? Oder geht etwas verloren?
Habe schon ein wenig im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden ....

Viele Grüsse,
Albert
 
Habe noch nie was vermisst nach dem Wiederherstellen der Einstellungen.
Setze auch ein Kennwort, dann kannst Du die Sicherung auch bei einem Defekt/Ersatz noch verwenden. Nach einem Wechsel der Hardware sind wohl immer alle DECT-Registrierungen weg.
 
Die DECT-Telefone vergessen aber ihre Anmeldung wenn man sie nicht ausgeschaltet läßt solange die Einstellungen nicht komplett wiederhergestellt sind.
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe die 7390 mit dem Recovery-Tool zurückgesetzt und die Einstellungen wieder geladen.
Hat einwandfrei funktioniert und ich vermisse nichts.

Da an der 7390 keine DECT-Telefone hängen habe ich auch hier keine Probleme.

Viele Grüsse,
Albert
 
Ich habe die 7390 mit dem Recovery-Tool zurückgesetzt und die Einstellungen wieder geladen.
was soll das nun gebracht haben?
wenn du einen Fehler in deinen Einstellungen hast, hast du diesen wieder eingespielt.

der Support möchte idR einen Werksreset (+manuell bzw. Startcode-"Einrichtung"), damit man einen Fehler in der Konfig ausschließen kann.
 
Ich habe keine Fehler in den Einstellungen ...
Mein Problem ist hier beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=251951&page=3.
Das Problem liegt aus meiner Sicht auch nicht an der 7390, sondern an der 7270 (die ich auch noch habe). Aber der Support hat von der 7390 und der 7270 die Support-Datei haben wollen.

Und der Support hat gemeckert, da ich vor einiger Zeit mal ein LCD-Display an der 7390 betrieben habe und deswegen einiges per telnet gemacht habe. Das ist aber jetzt wohl weg ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.