Jetzt schon bei Ebay

Nicht zu glauben, womit Leute Geld machen wollen :))))
VG

LateRunner
 
Hmmm, die Zugangsdaten sollte der Verkäufer den Käufer aber per Brief schicken. Sonst verstößt die Auktion gegen die AGBs von ebay. Man darf nix versteigern, was man dann über das Internet "verschickt".
Den Fall gab es schon einmal, als jemand seinen (versehentlich erstellten) leeren Ordner verkaufen wollte. Dummerweise wollte der Verkäufe den Ordner zumailen. Deswegen wurde die Auktion von ebay abgebrochen. Hätte er den Ordner auf ne Diskette kopiert, dann hätte ebay nix machen können :).
 
In der Tat unglaublich, auf was für Ideen manche Leute kommen... :roll:
 
Bis ebay das realisiert hat, ist die auktion doch sowieso schon gelaufen. Sind ja nurnoch 4 Tage.
:)
 
nee 4 tage geht
die reagieren in 24 stunden
 
wäre doch mal interessant, zu wissen, was so eine Nummer "wert" ist :D
 
Wie war das noch mit den 10 Metern W-LAN-Kabel???
 
Hallo,

ich hab passend zu diesem Account noch die passende Software gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8060&item=6704716791&rd=1

An diese dreisten "Angebote" gewöhnt man sich ja, aber wer zum Teufel bietet auf sowas? Wenn ich einen Artikel bei eBay ersteigere, gucke ich doch vorher, was das Teil überhaupt neu kostet.
Ich glaub ich biete demnächst auch ein paar Sachen an:
  • Winamp (free)
  • X-Lite
  • AntiVir
  • Gimp
  • Firefox
  • Thunderbird
  • ...
[schild=1]Warum kostenlos, wenn es das auch bei eBay gibt?[/schild]

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher...
 
also 2,72 Euro waren ja nun nicht wirklich der Bringer bei dieser Auktion ...

@hamstergug wenn man schon Albert Einstein zitiert, sollte man das auch dazuschreiben und vor allem KORREKT zitieren :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.