JFritz-0.7.2 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank Dir für das Debug. Mit der aktuellen Beta ist Dein Problem behoben.

Du hast Post. :)

Happy computing
R@iner
 
Ist das eine non public beta?
oder kommt da ein "normal sterblicher" auch ran ?
Wie es halt mit so ner Beta ist, die kann noch Fehler haben und ist nicht ausführlich getestet und wird deshalb nicht in der Breite verteilt. In der aktuellen Beta sind viele Bugs beseitigt, nicht alle, aber bei diesem Fall ist es besser, mit der Beta zu arbeiten, denn dieser Fehler ist darin behoben.

Wir arbeiten gerade an einer 0.7.3, die dann auch die neue Session-IDs der .74-Firmware unterstützt. Dir würde die aktuelle Beta derzeit nichts helfen, denn das ist in der Version noch nicht implementiert. Wenn einer unbedingt die derzeit verfügbare Beta haben will und sich dessen bewußt ist, daß es eine Beta-Version ist und experimentierfreudig genug, der kann mir gerne ne Email schicken.

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

habe heute die neue Labor Firmware 54.04.74-14442 für die 7270 installiert, JFritz verbindet sich nicht mehr mit der Box, es kommt immer die Meldung "Falsches Kennwort" ich habe 100%tig das richtige Kennwort in der Box sowie in JF eingegeben!

Ist dir dazu schon etwas bekannt?


Edit:

Habe gerade auf der Laborseite bei "Bekannte Probleme und Erste Hilfe" das hier gefunden:

Die Anrufliste kann nicht mehr über den FRITZ!Box Monitor ausgelesen werden. (liegt wohl dann daran) Die Aktualisierung schlägt mit einer Kompatibilitäts-Meldung fehl.

Ursache:
Der FRITZ!Box Monitor unterstützt noch nicht die verbesserten Sicherheitsfunktionen, die in dieser FRITZ!Box Firmware enthalten sind.

Lösung:
Deaktivieren Sie FRITZ!Box Monitor, bis eine neuere Version vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Postings über Deinem hättest Du die Antwort lesen können, oder auch hier.

happy computing!
R@iner
 
hast ja recht....wie immer "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

habe aber seit dem die letzte offiz. FW rauskam keine Labor FW mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
No problem. Wenn Du die letzte Beta haben willst (sie ist noch nicht SessionID-fähig!), dann schick mir ne Email

Gruß
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
JFritz-0.7.2 nach Start nicht sichtbar

Hallo,
habe seit kurzem JFritz-0.7.2 auf Kubuntu 9.04 installiert.
Programm funktioniert, ist aber leider nach dem Start nicht sichtbar, so daß ich z.B. auf den Anrufmonitor zugreifen könnte.

Was muß ich tun, um daß JFritz-0.7.2 nach dem Start sichtbar bleibt?

Grüße Nobuddy
 
Hallo,

habe seit kurzem JFritz-0.7.2 auf Kubuntu 9.04 installiert.
Programm funktioniert, ist aber leider nach dem Start nicht sichtbar, so daß ich z.B. auf den Anrufmonitor zugreifen könnte.

der Fehler sollte in der Beta-Version behoben sein. Schick mir einfach eine Email.

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
MSN ignorieren

Hallo zusammen,

kann ich JF irgendwie beibringen nur auf bestimmte MSNs zu reagieren?

Wir "teilen" uns hier eine Fritz!Box und brauchen nicht die Anrufe der anderen im Log.


Gruss Uwe
 
Hallo Uwe,

meinst Du jetzt den Anrufmonitor oder JFritz generell? Dem Anrufmonitor kannst Du es einstellen im Einstell-Dialog. Dort gibt es dann nein Knopf "Einstellungen" und dort gibt es unten eine "Ignor-Liste". Einfach alle MSN , durch einen ";" getrennt, eintragen.

Happy computing!
R@iner
 
Hallo Rainer,

hast Du schon eine Lösung für das MSN Ignorier Problem?
Bei mir funktionierts leider nicht und wir haben hier rund 150 Anrufe/Tag und jedesmal poppt das Fenster auf beim Anruf für den "Nachbarn". :)

Noch was: Kann ich das "informationsfenster" was anzeigt "1 Anruf importiert" ausschalten?

Gruss Uwe
 
Das "ignorier"-Problem werde ich heute noch angehen. Und zu deiner anderen Frage mit der Informationsbox: Das geht schon. Geh in die Einstellungen unter "Anrufliste" und entferne den Haken bei "Bei neuen Anrufen benachrichtigen".

Gruß,
Robert
 
hilfe

Hallo bin neu hier und hab gleich fragen an euch :)
Ich habe immer jfritz auf meinen Pc, bin schon auf endzug seid es nicht mehr auf meine Box zugreifen,
kann mir jemand helfen oder vielleicht sagen ob man die neuste Beta
downloaden kann oder kommt demnächst schon ne neue Version?

thx
 
Die Beta-Tests von JFritz laufen ganz gut und wir sind zuversichtlich, daß wir zeitgleich mit AVMs Veröffentlichung der nächsten Final-Firmware xx.04.74 (oder xx.04.75?) auch die neue JFritz-Version 0.7.3 rausbringen können.

Heute hat AVM nochmal eine Labor-Firmware rausgebraucht, sodaß es vermutlich nicht gleich morgen sein wird ;-) Aber wir rechnen damit, daß das bald sein wird.

Happy computing!
R@iner
 
Noch als Anmerkung:
Es gibt noch einige unschöne Bugs in der aktuellen Beta-Version, die wir möglichst bis zum Release der offiziellen Firmware beheben wollen, deshalb gibt es derzeit noch keine neue JFritz-Version. Sobald die Firmware da ist, wird der aktuelle Stand (mit allen Fehlern) veröffentlicht.

Gruß,
Robert
 
ok, dann muß ich doch noch warten ich hoff ja nicht
mehr so lange :(
dank für die schnelle Antwort
 
Hi,

>Das "ignorier"-Problem werde ich heute noch angehen.

auch mit der Beta von gestern klappts leider nicht.

Gruss Uwe

P.S. Noch eine Bitte: Könnte man die Möglichkeit einbinden den MSN Namen zu vergeben?
Das zum Beispiel statt 12345 Fa.Meier auf dem Bildschirm erscheint?
zB: Fenster geht auf und dann steht da Anrufer blabla (oder TelNummer) für MSN Fa.Meier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.