Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?

QueenSunshine

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich bereits selbst im Internet umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden. :confused:

Ich suche für mich einen neuen Handyvertrag. Ich benötige viel Internet (am liebsten so 4-5 GB). Eine Telefonie-Flat wäre auch sehr schön. Aber eine Auslands-Flat benötige ich nicht.

Könnt ihr mir einen guten Anbieter nennen? Und vielleicht sogar einen Tarif empfehlen?:D

Ich danke euch vielmals im Voraus.

VG
QueenSunshine

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt drauf achten, daß es ein MONATLICH kündbarer Vertrag ist!
In der heutigen schnelllebigen Zeit sind 24-Monats-Zwänge (auch wenn sie "freiwillig" sind) jenseits von Gut und Böse.
Diverse Drillisch-Marken kommen dafür regelmäßig in Frage, Vodafone und Telekom eher nicht, auch keine "Shop-Marken" wie mobilcom oder Yourfone etc.

Und: ein eventuell gewolltes oder benötigtes neues Gerät "besorgt" man sich außerhalb von SIM-Karten-Verträgen (also ohne Kopplung), weil es dort in 99% aller Fälle günstiger bis deutlich günstiger kommt.

Vielen Dank für die Vielen Antworten.
Werde mich bei den Links mal durchklicken.

Sagt mal wisst ihr zufällig, ob hier auch Anbieter mitlesen?

VG

Was versprichst Du Dir davon?
Wenn Du meinst, das könnte irgendeinen Einfluß auf die Produkte/Angebote/Service der Anbieter haben - dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung