Kabel Deutschland: FB 7170 ISDN Telefon

Hast Du nach dem 1und1 Einsatz der FB schon mal einen Werksreset gemacht?

Wenn nein, dann unbedingt jetzt machen und alle Daten neu von Hand eingeben!

Welche Firmware hat die FB ???
 
neuste FW is drauf und einen Reset habe ich vorhin auch schon gemacht


vielleicht liegt es ja doch am Kabel, dummerweise finde ich den Adapter Stecker von RJ45 auf TAE nicht mehr für das Y Kabel.
 
Ich meine aber keinen Reset sondern einen Werksreset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) !

Am Kabel kann es nicht mehr liegen, sonst hätte es beim Handyanruf nicht geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nungut, ich hab jetzt nochmal wie du gesagt hast einen Werkreset gemacht und die Internetverbindung über Lan1 eingerichtet. Das funktioniert auch sofort.

Beim ISDn Telefon is aber weiterhin das gleiche Problem. Wenn damit rausrufen möchte bzw. einfach nur abhebe, dann kommt besetzt. Von aussen kann ich anrufen (es klingelt), sobald ich aber dran geh kommt am ISDN Telefon ein besetzt zeichen und am Handy einfach garnichts.
 
Dir ist aber auch schwer zu helfen, wenn Du die Fragen nicht ordentlich, gründlich und genau beantwortest !

Ich frage welche Firmware -> "neuste" - bitte genau !!! Das kann doch nicht so schwierig sein. Oder ?

Ich frage ob schon mal ein Werksreset gemacht wurde -> "ja Reset wurde gemacht" - ja wie nun ? welcher ?
Ist schließlich ein himmelweiter Unterschied zwischen Reset und Werksreset !
 
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.76

hab doch geschrieben, dass ich einen Werkreset gemacht habe und alles neu eingerichtet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke KunterBunter für die Information !

Na da wunder ich mich jetzt über nichts mehr.
Da kann man ja nicht helfen, wenn man nur die Hälfte aller Informationen hat.
Hier war z.B. von einem analogen Telefon bisher noch keine Rede!
OK, dann macht mal dort weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das analoge Telefon habe ich mir ja auch erst besorgt. Weiß garnicht warum du mich jetzt so anmachst. Ich habe dir alles beantwortet.
 
amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tae+rj45-adapter&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3847961961&ref=pd_sl_6owilm3haq_b

preisroboter.de/ergebnis4299696.html

cgi.ebay.de/AVM-TAE-RJ45-ANALOG-ADAPTER-FRITZ!BOX-7050-7170-7270_W0QQitemZ190364351886QQcmdZViewItemQQimsxZ20100112?IMSfp=TL100112223002r30790


Ein paar Links für den RJ45 auf TAE F-Stecker Adapter

Alternativ sollte du bei AVM einen Ersatz-Adapter anfordern.

Gruß Resool
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,171
Beiträge
2,225,749
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.