Kabel-FB (6360) als IP-Client

Novize

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
345
@timodee hier ist erst einmal Pause, bis Du bereit bist, die von Dir abgenickten Forenregeln einzuhalten.
Also bessere mal obige Schiebepostings nach. Erst dann werden die nächsten Beiträge freigeschaltet, die bis dahin auf „zu moderieren“ stehen. Und dann wartet schon wieder Putz-Arbeit auf Dich. Ich sage nur: Schiebebeiträge, Fullquotes…
Immerhin haben Stoney und ich inzwischen vielfach hinter Dir her geputzt. Schaue Dir einfach mal an, was sich für eine Sammlung an Kommentaren von uns in Deinen Beiträgen angesammelt hat, als wir hinter Dir her gewischt haben…
Und ja, auch ich habe Dir immer per Bordsoftware eine Nachricht dazu zukommen lassen.

stoney

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
580
Von dem „oft genug“ höre ich jetzt das 1. mal. Aber danke für den Hinweis!
hast Du nun die ca 10 Notification oben rechts an der Glocke angezeigt bekommen?

@Novize Du bist ja auch noch wach xD - da haben wir uns überschnitten, aber kann ruhig stehen bleiben.

Die Nacharbeit mit passend vielen Hinweisen wurde versand - es mag Leute geben, die solche roten Warnzeichen einfach abtuen/ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
240,005
Mitglieder
363,664
Neuestes Mitglied
Pierre1958
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via