[Frage] KabelBW Clever Flat Power Telefonie mit FB7390

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

bei KabelBW gibt es ja den Anschluss Clever Flat Power 100MBit. Enthalten sind da ja 2 Telefonanschlüsse ( analog ?? )
Frage: Welches Modem bekommt man hier bei KabelBW ? Kann an dieses Modem die FB7390 gekoppelt und die beiden Rufnummern verwaltet werden ?

Gruss
Bodo

Kein Fritzbox kann zwei analoge Telefonanschlüsse verwalten. Das ist nur mit Zusatzhardware möglich, oder du orderst - falls möglich - gleich eine Fritzbox Cable.

man bekommt bei Internet + Telefonie mit "ISDN-Merkmalen" (=2 Leitungen + x MSN) eine F!B
(ich hab damals eine 6360 erhalten)

Hallo alle,

genau die 6360 möchte ich evtl. abschaffen - sorry für die unvollständige Erklärung !
Habe momentan einen Clever-Pro Starter 25mBit mit " ISDN-Option " und FB6360 und stelle jetzt fest, dass mir eigentlich 2 Nummern reichen würden, dafür aber mehr Power ( 100Mbit ) ....
Aber wie ich sehe, ist das ja dann ohne die 6360 nicht möglich ....

wieso abschaffen?
telf. mit deinem Anbieter, evtl. kann man einfach die Speed-Option dazu buchen

aus Kostengründen:
Der PRO-Acount bringt mir nich sooo viele Vorteile....
Ich tel. mal mit KabelBW .....

schau doch mal in meiner Signatur ;-)
du hast im Prinzip den falschen Tarif, aber evtl. nicht die falsche Hardware.

wobei man aber insgesamt auch feststellen muss, dass Geschwindigkeit in Ehren, die Gegenstelle diesen Speed auch zur Verfügung stellen muss.
da dies idR nicht der Fall ist, läßt man div. Instanzen parallel laufen, was sodann auch die Boxen an die Grenzen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized