Kann DynDNS Einstellungen nicht mehr ändern

mindless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Hab hier ein komisches Problem: Ich hab vor geraumer Zeit dyndns.org konfiguriert - läuft auch ganz gut, wollte das aber jetzt zu meinem Provider ändern und merke, dass ich überhaupt keine DynDNS Einstellungen über das Webinterface ändern kann. Immer wenn ich auf "Übernehmen" clicke, kommt die alte Einstellung wieder. Ich kann DynDNS nicht mal deaktivieren...

FBF 7270 AT (Annex A)
FW: 54.04.81

Reboot der FBF hat leider auch nichts gebracht...

Danke

bye
me.

Denke da hilft nur noch ein Recovery oder zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Bevor du dir die Box platt machst, reicht vielleicht auch schon ein PoR.
Sprich für 10 Minuten ALLE Kabel von der Box trennen. Kannst in der Zeit ja nen Kaffee trinken :)

Signatur solltest an aktuellen FW-Stand anpassen.

würde probieren in folgender Reihenfolge das ganze in Griff zu bekommen:

a.) PoR
b.) Konfig-Sicherung - Werksreset - Konfig zurücksichern

sollte das og bisher nicht geholfen haben (da ich bei b ja evtl. Fehler wieder einspiele), bleibt nur
c.) Werksreset und manuelle Neueingabe

Ich habe selbiges Problem. Also kann echt nicht nachvollziehen, wieso AVM solchen Mist nicht in den Griff kriegt... unglaublich sowas!! So langsam vergeht mir der Spass mit dieser Bastler Box...

kann man das mit diesem hier beschriebenen workaround lösen?

Ja, kann man. Aber warum schmieren bei Euch denn die Boxen ständig ab ?

ja, das wüsste ich auch gerne... ich habe meine box schon einmal ausgetascht (die alte 7270), den fritzmini musste ich ebenfalls austauschen, mit dem neuen war die verbindung ein wenig besser... bei avm muss man alles neue 2 jahre lang mit vorsicht zu geniessen. und wenn dann mal alles läuft wie gewünscht, dann ist das gerät veraltet...

danke für die mitteilung... dann gehe ich nun 10 minuten offline :D

Viel Glück.
Mein Tip: Werksreset + Daten per Hand eingeben. Wenn das nicht Hilft mach ein Recovery.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.