[Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

bei telefonie , telefoniegeräte und dann ausgehende anrufe schwarz fett gedruckt ist de reiter da kommt dann 1. bitte auswählen 2 . meine nummer 3. meine nummer noch mal gleiche 4. leeres weisses feld
soll ich fon2 löschen mit rotem x?
 
Screenshot ..... Windows ? --> Snipping Tool benutzen --> Bild erstellen, kopieren, einfügen ...
 
lösche mal das FON 1 aus der fritzbox mit dem roten Kreuz und dann richte es nochmal neu ein. FON1 und FON2 hast nicht verwechselt (Buchse) ?
 
bei telefonie - eigene rufnummern ist meine telefonnummer 2 mal
und bei telefonie telefongeärte ist telefon - fon1 - meine telefonnummer - ankommend alle - intern **1
und bei fon 2 - nur - minus strich - ankommend alle - intern **2
 
Alle FON1,2,S0 und AB mit dem roten Kreuz löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine telefonnummer mal kurz entfernt , hab das letzte weisse feld in dem reiter genommen , normal steht dann nur bei fon 1 meine telefonnummer und beo fon 2 nur -fritz7272-panasonic-01.PNG
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
von mup screenshots zu den screens da steht dann fon 1 und fon 2 analoges telefon belegt , kann ich nicht auswählen
soll ich fon 1 und fon2 mit x löschen und dann screenshots folgen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint mal ALLE Telefoniegeräte löschen
 
bin deinen screenshots gefolgt mup aber ich kann fon1 und fon2 nich anwählen da steht
upload_2018-9-16_8-42-43.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Telefoniegeräte löschen (rotes Kreuz bei deinem vorletzten Screenshot)
 
sind meine anderen beiträge angekommen mit den screenshots ich seh die nicht im thread ?

soll ich jetzt alle telefoniegeräte löschen ?
Unbenannt-03fritz.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau hier löschen und dann wie MuP in #25 zeigt neu einrichten
 
habe alle 4 gelöscht danach fon1 und fon2 ausprobiert aber telfon klingelt nicht
muss ich jetzt noch telefonummer eingeben einmal und dann noch mal probieren?
oder irgend ein gerät basis panasonic ein ausschalten vom strom nehmen ?
wiel es passiert nix
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
bei telefonie - eigene rufnummern sind immer noch meine telefonnummer 2 mal gespeichert
soll ich die auch noch löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Mobilteil überhaupt mit der Basis korrekt verbunden ? Hat es beim letzten Schritt beim Einrichten geklingelt?
 
ja basis ist mit dem telefonkabel das normal im wohnzimmer in die telefondose kommt jetzt an der seite vom fritz 7272 auf fon 1 reingesteckt ,ich malch noch mal rein raus und noch mal den klingeltest
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
boah ich glaub ich spinne ,das kabel hat richtig gesteckt aber ichh ab jetzt einfach nur noch mal ganz neu rein raus kabel gezogen und jetzt klingelt es endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Basis gibts doch ne Paging-Taste oder Rundruf wo alle angemeldeten Mobilteile klingeln. Tun sie das ?
Mach mal ne Screenshot von eigene Rufnummern
 
jetzt steht da Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen.
meine telefonnummer steht da 2 mal , soll ich eine davon löschen oder beide und neu eintragen ?
das kabel war vorher richtig drin , echt komisch
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
paging taste rundruf kenn ich nicht
aber hab jetzt mal ausprobiert so ne laustärke taste und mobil macht davon geräusche

soll ich jetzt bei dem fenster Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen. das kam sofort nachdem ich auf ja geklickt habe , telefon klingelt
eine rufnummer nehmen und dann auf weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dadrunter steht rufnummer für ausgehende gespräche 2 mal meine telfonnummer mit kästchen zum anhaken
Wählen Sie, ob das Telefon alle Anrufe annehmen oder nur auf Anrufe für bestimmte Rufnummern reagieren soll.

alle Anrufe annehmen

nur Anrufe für folgende Rufnummern annehmen:
welches soll ich anklicken 1 . alle anrufe annehmen oder 2 nur anrufe für folgende rufnummern nahemen ?
upload_2018-9-16_9-10-51.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. wenn es nicht funktioniert, daß es nicht klingelt bei einem eingehenden Anruf, probiert die andere Nummer.
Warum bei Dir 2 Nummern vorhanden sind weiß ich nicht.

Das 2. auswählen und testen welche Nummer die Richtige ist
 
Zuletzt bearbeitet:
fon 1 geht es klingelt
aber was soll ich jetzt auswählen ?

Wählen Sie, ob das Telefon alle Anrufe annehmen oder nur auf Anrufe für bestimmte Rufnummern reagieren soll.

1 : alle Anrufe annehmen
oder
2: nur Anrufe für folgende Rufnummern annehmen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.