Kann kein zweit Gespräch aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinnSoft

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Unterforum ist aber ich wusste nicht wohin sonst. Das Problem ist: Ich habe ein vtech Telefon das von --T--Home- OEM gemacht wurde. Ich weis nicht was ich sonst dazu sagen soll. Jetzt steht in der Anletung das ich wenn ich mit einem externen Teilnemer telefoniere dann die verbindung halten kann und jemand anders Anrufen. Es stehen in der Anleitung leider keine Tastekombinationen. Das soll mir die Telekom mitgeteilt haben oder von denen bekomme ich das irgendwie. Ich weis aber nicht wie. Also nahm ich die Kombinationen der FB wenn ich dann allerdings R0"rufnummer" wählte kam entweder ein duuut duuut oder ein besetzt Zeichen. Manchmal kommt auch garnichts. Was mache ich jetzt ich habe einen ISDN Anschluss. Und wenn ein Anrufer anruft und ich telefoniere dann klopft es auch nicht an obwohl es in der FB eingeschltet ist. Und mein Telekom vertag unterstutzt die funktionen auch woher bekomme ich die Tastenkombinationen?

Danke

du solltest schon mitteilen, welches Modell (Bezeichnung) du nunmehr hast.

Oh, dass hatte ich vergessen. Easy CA 32 plus 1

du möchtest makeln, richtig?
ISDN von T-Home hast du, richtig?
wie alt ist dieser bzw. hast du aktuell mal angerufen, ob die Komfortmerkmale geschalten sind, wie es im Handbuch Seite 35 steht.
Tonwahl (s Seite 43) ist aber bei dir aktiv?
welche Fritz!Box?
daran hast du nur das Easy CA 32 plus 1 angeschlossen?
(Handbuch) mal für evtl. andere User verlinkt.

Tut mir leid für die späte Antwort ich war leider die letzten Tage weg. Also, ja ich möchte makeln. Ja, ich habe den Vertrag mit Internet Flat und Telefon Flat. Nein, ich habe noch nicht angerufen wenn ich das mache kommt immer eine Computerstimme die mir glaube 5 Themen zu auswahl gibt aber ich weiß nicht welches ich wählen soll. Ich bin 12 xD. Ich habe die FB Fon WLAN 7170 V2. Nein, ich habe zwei Easy CA 32 plus 1 angeschlossen. Aber mti einer Basis über FOn 3 und ich habe noch ein Telefon von AEG da finde ich aber den Karton nicht mehr und ich weiß die genaue Bezeichnung deshalb leider nicht. Und es hängt noch ein hp psc 2410 photosmart All-in-One gerät dran.

Danke

P.S. Ja, Tonwahl ist auch aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320