.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man eine defekte Fritzbox 5140 (Einwahl funtkioniert nicht mehr) noch benutzen??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von bs7289jhso82, 1 Okt. 2011.

  1. bs7289jhso82

    bs7289jhso82 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    meine alte Fritzbox 5140 kann sich infolge eines Überspannungsschadens nicht mehr in das DSL-Netz einwählen. Habe jetzt eine 7170.

    Kann ich die 5140 noch als Router verwenden??

    Ich konnte noch auf diese zugreifen, als sie noch angeschlossen war.

    MfG
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Du kannst ggf. versuchen, sie als Telefonie-Gerät oder einfach nur als Hub zu nutzen.
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,998
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich kannst du sie auch per "Internetzugang über LAN 1" als Router verwenden.