Kann man mit der Telegent 15999 überhaupt Videos schauen?

bonethrob

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde mich wirklich interessieren, ich hab es noch nicht geschafft. :confused:
 
ich habs noch nicht mal geschafft mp3 von usb disk 2 abzuspielen, der Player beendet mit einer Fehlermeldung...
 
joar, bei mir kommt auch nur ne fehlermeldung. hatte schonmal jemand erfolg?
 
Hallo ihr beiden,

und unterhalb der Fehlermeldung war bestimmt ein [O.K.]-Button! :-Ö
...da muss man dann gaaaaaaanz schnell drauf drücken, weil man ja nicht lesen darf, was die Fehlermeldung bedeutet. :confused:

Ergo: Ohne den Klartext der Fehlermeldung wird euch hier leider nicht geholfen werden können. ;)

Joe
 
klaro, den Inhalt der Fehlermeldung kannst du bekommen. Problem ist nur, wenn man erst mal mit den Pfeiltasten rund um "OK" auf den Text geht, kommt man nicht mehr zurück auf die Buttons. Da hilft dann nur noch "Gewalt-aus".

also: File Explorer -> USB Disk 2 -> Lied.mp3 ausgewählt...

es kommt:

SOTClient.exe
Fehler
Unerwarteter Fehler in SOTClient.exe.
Klicken Sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu.
Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem Sie auf "Details" klicken.

So, und unter Details erhält man dann:

Fehler
SOTClient.exe
MissingMethodException
Plnvoke-DLL "fmcode.dll" wurde nicht gefunden.

at ab.c()
at aa.x()
at af.m()
at af.r()
at af.l()
bei
System.Windows.Forms.ListViews.OnIt
ernActivate()
bei
System.Windows.Forms.ListView.Hand
leItemActivate()
bei
System.Windows.Forms.ListView.WnP
roc()
bei
System.Windows.Forms.Control._Inter
nalWinProc()
bei
System.AGL.Forms.EnterMainLo
op()
bei
System.Windows.Forms.Application.Ru
n()
at n.b9()

Das ist abgetippt, hoffe fehlerfrei. Bitte gib mir noch die Information wie ich jetzt zurück auf die Schaltfläche "Beenden" komme, ich habs nicht geschafft.

-> Strom aus.

Der Player zeigt im Hintergrundbild noch unten rechts:
SOT-Audio
powered by PMOD-API
 
Hallo ihr beiden,

und unterhalb der Fehlermeldung war bestimmt ein [O.K.]-Button! :-Ö
...da muss man dann gaaaaaaanz schnell drauf drücken, weil man ja nicht lesen darf, was die Fehlermeldung bedeutet. :confused:

Ergo: Ohne den Klartext der Fehlermeldung wird euch hier leider nicht geholfen werden können. ;)

Joe

meine eigentliche frage beinhaltet keine fehlermeldung ^^

-> Kann man mit der Telegent 15999 überhaupt Videos schauen?
 
@ Joe_57

ich habe (dir) die Fehlermeldung oben gepostet, hast du eine Idee wie sich das Problem beheben lässt ?
 
@ Joe_57

ich habe (dir) die Fehlermeldung oben gepostet, hast du eine Idee wie sich das Problem beheben lässt ?
Hallo Felix II,
ich bin zwar nicht Joe_57 aber trotzdem einige kurze Fragen:
Fehler
SOTClient.exe
MissingMethodException
Plnvoke-DLL "fmcode.dll" wurde nicht gefunden.
Diese angemeckerte "fmcode.dll" ist bei dir vorhanden? Und falls ja, in welchem Ordner liegt sie?
-> Kann man mit der Telegent 15999 überhaupt Videos schauen?
Hallo bonethrob,
eigentlich schon und am besten wohl übers Netzwerk (Intranet/Internet): http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1192511#post1192511

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
jein. Es gibt in

H:\SOT\filesystem\WINDOWS

eine "FMODCE.DLL" sowie eine "FMODCE.LIB"

soll das so sein, oder ist das ein Buchstabendreher ? Einfachste wäre ja, in beiden Fällen das "C" mal vor das "O" zu setzen.

Falls das allerdings alles so sein soll und korrekt ist, in welchem Ordner sollte ich dann die "fmcode.dll" finden können bzw. wo genau sollte sie sein ?
 
jein. Es gibt in

H:\SOT\filesystem\WINDOWS

eine "FMODCE.DLL" sowie eine "FMODCE.LIB"

soll das so sein, oder ist das ein Buchstabendreher ? Einfachste wäre ja, in beiden Fällen das "C" mal vor das "O" zu setzen.
Das wird schon seine Richtigkeit haben. Ich nehm mal, die Dateien bringt Windows mit. Umbenennen kannst du mal probieren, sollte aber evtl. gar nicht klappen. :)
Falls das allerdings alles so sein soll und korrekt ist, in welchem Ordner sollte ich dann die "fmcode.dll" finden können bzw. wo genau sollte sie sein ?
Das Windows Verzeihnis ist schon ein guter Ort zum suchen. Da liegen *.dll Dateien i.d.R. rum.

zwei Sachen sollten jetzt überprüft werden:
- steht in der Fehlermeldung wirklich "fmcode.dll"?
- haben andere Telegent/SOT User diese Datei auf ihrer Box?
 
Hallo Leute,

Hiermit beantrage ich die Sperrung des accounts tuvw785 und die löschung seiner Beiträge.

:mad:Dies ist keine Werbeplatform und soll auch dazu nicht umfunktioniert werden!!! :mad:

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
- haben andere Telegent/SOT User diese Datei auf ihrer Box?

mich würde mal generell interessieren ob es überhaupt Telegent/SOT User gibt. Vielleicht melden die sich mal bzw. schreiben das in ihre Signatur ;)

Dann könnte man ja mal über einen Telegent/SOT Sammelthread nachdenken...

angryjack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.