Kann nicht Telefonieren.

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern bin ich bei der Telekom. Internet und Mail funktionieren hervorragend.
Nur telefonieren geht nicht. Es kommt immer keine Ressource.
Muss irgendwo noch etwas eingestellt werden?
Danke im voraus.
 
Vom Thread-Titel ein Kandidat hierfür ... ;)

Inhaltlich wäre z.B. von Interesse, was unter Telefonie->Internettelefonie eingestellt ist, alternativ Screenshots der eingerichteten Internetrufnummern.
Wurde die Box per TR069 provisioniert (Einrichtung der Box nach erstmaligem Einloggen) ?
Von welcher Box und welchem Firmwarestand sprechen wir überhaupt ?
Gegooglet hab' ich auch für Dich: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest als erstes die Firmware deiner Fritzbox und deiner Mobilteile updaten. Wie du richtig vermutet hast, muss auch irgendwo noch etwas eingestellt werden, damit du erfolgreich Telefongespräche führen kannst.
Poste dazu doch einmal die Seite mit den "Eigenen Rufnummern" von deiner Fritzbox, damit man sehen kann, welche du eingestellt hast. Wieviele dieser Rufnummern werden denn auf der Übersichtsseite als aktiv angezeigt?
 
Problem ist gelöst. Unter Internettelefonie habe ich die Telefone gelöscht und neu eingegeben. Danach läuft es wieder. Ein Problem ist noch, auf der Box blinkt die Festnetzanzeige und ankommende Anrufe da es nicht klingelt kann ich nicht annehmen.
Wo wird das eingestellt?
 
Das Geblinke kann auch bedeuten, daß du verpasste Anrufe oder Mitteilungen auf den Anrufbeantwortern hast.
Wähl doch einfach mal **600 und hoche was da angesagt wird.

Joe
 
Es sind keine Nachrichten vorhanden wird gesagt.
 
Ein Problem ist noch, auf der Box blinkt die Festnetzanzeige und ankommende Anrufe da es nicht klingelt kann ich nicht annehmen.
Wo wird das eingestellt?
Das wird an der gleichen Stelle eingestellt. Poste dazu doch einmal die Seite mit den "Eigenen Rufnummern" von deiner Fritzbox, damit man sehen kann, welche du eingestellt hast. Wieviele dieser Rufnummern werden denn auf der Übersichtsseite als aktiv angezeigt?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.