Bin wie folgt vorgegangen: Windows Firewall und Avira deaktiviert.
In die Fritz!Box eingeloggt. Die Option „Statusinformationen über UPnP übertragen“ aktiviert. Fritz!DSL Protect läuft nicht.
Dann in der Fritz!Box in „Programme“, „TAPI Services für FRITZ!Box“ auf „Download starten“ angeklickt. Dann auf „Ausführen“ geklickt. Die anschliessenden Fragen wie üblich beantwortet. Folgt der blaue AVM-Bildschirm mit der Meldung „suche die Fritz!Box“. Und schliesslich „Es wurde keine FRITZ!Box Fon gefunden.
Mir schleierhaft, insbesondere weil ich den Download direkt über die Fritz!Box gestartet habe.
Wer weiss Rat? Vielen Dank, Faber
In die Fritz!Box eingeloggt. Die Option „Statusinformationen über UPnP übertragen“ aktiviert. Fritz!DSL Protect läuft nicht.
Dann in der Fritz!Box in „Programme“, „TAPI Services für FRITZ!Box“ auf „Download starten“ angeklickt. Dann auf „Ausführen“ geklickt. Die anschliessenden Fragen wie üblich beantwortet. Folgt der blaue AVM-Bildschirm mit der Meldung „suche die Fritz!Box“. Und schliesslich „Es wurde keine FRITZ!Box Fon gefunden.
Mir schleierhaft, insbesondere weil ich den Download direkt über die Fritz!Box gestartet habe.
Wer weiss Rat? Vielen Dank, Faber