Kaskadierbarer DECT-Repeater?

koewe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hugh! Frage: Gibt's (ausser den nicht mehr erhältlichen DeTeWe-Repeatern) noch DECT-Repeater, die man kaskadieren (also hintereinander schalten) kann? Irgendwie beschleicht mich nach längerem suchen das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder nach etwas suche, dass es nicht (mehr) gibt :-( Und nein, es hilft mir keine Multizellenlösung was, wo ich ein LAN-Kabel brauche. Es muss ein schlicht und einfach kaskadierbares DECT-Netz werden. Weiss da jemand was bitte?

koewe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
super, danke Dir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonyKatze

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
479
Gibt auch noch den Grandstream DP760. Aber, aber, soweit ich das sehe, brauchst Du dann auch deren DECT-Basis, also ein Yealink W60B, Yealink W70B bzw. ein Grandstream DP752. Das sind arge Kisten. Hast Du mal probiert, ob nicht die Gigaset GO-Box 100 als Basis und ein Gigaset Repeater HX ausreicht? Diese Kombi schlug bei mir eine DECT-Kaskade locker.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.