Kaskadierbarer DECT-Repeater?

koewe

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hugh! Frage: Gibt's (ausser den nicht mehr erhältlichen DeTeWe-Repeatern) noch DECT-Repeater, die man kaskadieren (also hintereinander schalten) kann? Irgendwie beschleicht mich nach längerem suchen das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder nach etwas suche, dass es nicht (mehr) gibt :-( Und nein, es hilft mir keine Multizellenlösung was, wo ich ein LAN-Kabel brauche. Es muss ein schlicht und einfach kaskadierbares DECT-Netz werden. Weiss da jemand was bitte?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
super, danke Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auch noch den Grandstream DP760. Aber, aber, soweit ich das sehe, brauchst Du dann auch deren DECT-Basis, also ein Yealink W60B, Yealink W70B bzw. ein Grandstream DP752. Das sind arge Kisten. Hast Du mal probiert, ob nicht die Gigaset GO-Box 100 als Basis und ein Gigaset Repeater HX ausreicht? Diese Kombi schlug bei mir eine DECT-Kaskade locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge