[Problem] KD undd 7390 Telefongespräche zu leise

sunshinemaker

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Leute mit denen ich Telefoniere können mich kaum verstehen. Ich habe einen KD Anschluß dahinter einen Stollmann TA+P2I um beide Nummer nutzen zu können und dann Beide Nummern über ISDN in die Fritzbox gebracht.Das Selbe Problem habe ich auch wenn ich von der FB per VOIP auf meine TK Analge Telefoniere und dann ins Festnetz....

Als Telefone Benutz ich die ein Siemens Gigaset S670 und SL55 die beide direkt per DECT an der FB angemeldet sind. DECT-ECO und Funkleistung verringern ist beides Aus.

HD-Telefonie ist ausgeschaltet, bring aber auch keine besserung wenn ich es einsachalte...

Hat jemand vielleich tiene Idee? ich bin mit meinem Lateien am ende. Ich habe die Aktuelle Laborversion Beta 84.05.07-21372 da ich ansonsten meinen Voip anbieter nicht nutzen kann.
 
So, wie Du das Problem beschreibst, kann es durchaus an deinem Mikrofon im Telefon liegen.
 
Bei zwei Telefonen gleichzeitig, und dann noch gleichtig mit dem einbau der FB ist doch sehr unwahrscheinlich.....aber den gedanken hatte ich auch schon, wenn ich die Gigaset direkt an das KD-Moden anschließe ist das Problem auch weg, es muß also mit der FB bzw dem Stollmann zusamenhängen.
 
Also gut, an den Telefonen kann das nicht liegen. Dann wäre der nächste Punkt die Qualität der Kabelverbindungen. Andere Kabel oder ein Kontaktspray könnten hier weitere Klarheit schaffen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.