Kein Freizeichen mehr bei ausgehenden Anrufen?

friendlyJusDoIt

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss erstmal sagen dass ich schon lange Bellshare/Bellsip nutze und ich sehr zufrieden bin gerade auch jetzt mit Bellsip.

Bin allerdings grade umgezogen und höre seitdem kein Freizeichen mehr wenn ich externe Nummern wähle, ich nutze ein Siemens S675 IP und habe bei der Konfiguration nichts geändert beim Umzug. Es ist aber ein anderer Router.

Also der Fehler wird wahrscheinlich auf meiner Seite sein? Das ist etwas störend wenn man sekundenlang nichts hört in der Leitung und dann sind die Angerufenen plötzlich schon in der Leitung, gibt es dafür vielleicht eine Lösung?!

Hallo,

Was für ein Router hast du denn? Hatte so ein Problem auch schonmal. Der Fehler lag bei mir an einem Router von Netgear...

Also ich hab Comtrend, das Menu sieht genau aus wie bei dem Comtrend den ich davor hatte wo das Problem nicht auftrat.

Hast du irgendwas an den Einstellungen verändert und weisst vielleicht noch was? Ich hatte schon Portweiterleitung gemacht auf Port 5060 hatte abr auch nix gebracht die Voip Gespräche sind auch 1a von der quali nur es kommt halt nie der Klingelton wenn ich jemand anruf

Unter NAT
ALG
steht bei mir noch:
SIP Enabled

Das war ich nicht selbst und bei Quality of Service steht
VoIP High

war ich auch nicht selbst.

Der Router ist neu und kam so--

edit: Ok hab zusätzlich noch Port triggering gemacht und dann gings wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Jogi61