Kein Handyempfang in PLZ 02727

ernie_hugo

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe heute seit Mittag kein Handyempfang hier in PLZ 02727. Erst dachte ich an ein Problem mit meinem SGS, aber auch die anderen zwei Handys mit 1&1-Karte haben kein Empfang und können nur Notrufe absetzten.
Wo kann man diesbezüglich mehr Informationen erfahren oder wer kann was dazu sagen....
 
Erstmal Danke.
bei 1&1 habe ich noch nicht angerufen, werde es aber morgen tun, wenn das Problem weiterhin vorliegt.
Was hat die Netzabdeckung mit einen Netzausfall zu tun?? Diese Karte kenne ich und bei vorhandenen Netz ist auch HSPDA möglich...Ist eher ein Problem von Vodafone, da es jetzt mal kurz für ca. 30 Min. wieder alle Telefone ins Netz sich einbuchen konnten.Jetzt sind sie wieder Offline, bzw. über Roaming im Netz registriert. Meine Frage war eher, wo man bei Vodafone eine Netzstörung sehen kann, ähnlich dem Heise i-Monitor....
 
VodafoneCZ derzeit, war aber heute Nachmittag auch gestört. Im Vodafonforum gab es noch eine Meldung aus PLZ 02899. Nicht all zu weit weg von hier. Das scheint ja was größeres zu sein, aber das sich da nicht mehr beschweren????....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.