[Gelöst] kein Zugriff auf Einstellungen

Du brauchst kein Image zum Debranden. Deine Box hat kein Branding. :)

re

hi,
so seh ich das auch. entscheidend war der hinweis mit der experten ansicht. thx

Hallo,
Schön, wenn es nun läuft. Gehe doch bitte zum ersten Post: "Beitrag bearbeiten" +"erweitert" und das Präfix auf [gelöst] setzen ;)

re

Mach ich.
Da grade die geballte Fachkompetenz hier ist, mal ne Frage wie ich die Box resette, wenn ich nicht mehr an die Webseite komme ;)

re

Steht so auch im Handbuch, @aquarium ;). Nein leider nur ein Handy ;( und nun?

Hast du kein Telefon, dass du mal anschliessen kannst, auch nicht mal kurz leihweise vom Nachbarn??

re

Gehts nicht anders? Hatte blöderweise beim routing (oder wie das dort heißt), 192.168.0.0 fürs Netz eingegeben und komme nun nicht mehr ran ;(.

re

hatte folgendes für die 7270 konfiguriet:
ip-route: 192.168.0.0
sub:255.255.255.0
gw: 192.168.0.44

damit wollte ich über mein gw ins inet und die firmware onliene aktualisieren, aber leider kommt dann keine verbindung mehr zu stande. habe ich was falsch verstanden, oder wo soll ich sonst das gw für die fritzbox konfigurieren, wenn sie nicht direkt am inet hängt?

übrigends ist das WLan nach einem Reset offen ;(, in der 74er Firmware jedenfalls

Handbuch Seite 134: Feste IP-Adresse der FB: 169.254.1.1
Versuch diese einmal.
amit wollte ich über mein gw ins inet und die firmware onliene aktualisieren, aber leider kommt dann keine verbindung mehr zu stande. habe ich was falsch verstanden, oder wo soll ich sonst das gw für die fritzbox konfigurieren, wenn sie nicht direkt am inet hängt?
Wo hast Du bisher geschrieben, dass Deine FB über ein gw ins Internet gehen soll?
Hast Du unter den Interneteinstellungen (Zugangsdaten) angeben, dass die FB als IP-Client arbeiten soll? Die IP-Adresse, die Du der FB gibst, sollte schon im Subnetz des anderen Routers liegen.
Das Routing brauchst Du dann nicht zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
re

Hab doch tatsächlich nen analog Tel. auftreiben können ;)
Wo hast Du bisher geschrieben, dass Deine FB über ein gw ins Internet gehen soll?
na davor ;)
Hast Du unter den Interneteinstellungen (Zugangsdaten) angeben, dass die FB als IP-Client arbeiten soll?
WoW ziemlich viele Möglichkeiten die die Box bietet.

Mittlerweile hängt sie am Netz und funktioniert. Nochmals besten Dank für die Hilfe.

Sei so nett und beachte die Regeln hier und füge deinen Beiträgen per Editierfunktion etwas hinzu....

Weiterhin setze den Titel eben auf Gelöst.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya