Y
yano13
Guest
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Howto: Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen?]
ich trau mich ja fast nichts hier in der ausführlichen Anleitung hinzuschreiben, aber mein Problem habe ich nirgendwo beschrieben gefunden...
Also...
Grundanalog Anschluß T-Com
I-Net Telefonie über GMX.
Wenn ich rausrufe, kein Problem.ABER wenn ich angerufen werde. Die Festnetznummer reagiert nicht(wie beschrieben:der anrufer hört wählton, aber ich als angerufener höre nix, als ob der anruf ins nirvana wandert). Außer wenn mich jemand anruft der selber INET Telefonie hat...
T-COM --> T-COM geht nicht
Handy(egal welcher Provider) --> T-COM geht nicht
IP-Phone(GMX) --> T-COM geht?!?!?!?warum?
Das lustige ist, es hat alles problemlos geklappt. Seit 22.März 08 hat das Problem angefangen.
lösungsansätze:
1.fritz-box stromlos.
2.fritz-box neu gestartet
3.fritz-box firmware neu draufgespielt
4.bei t-com angerufen. die haben durchgemessen und angeblich kein fehler
5. das forum hier...
bitte entschuldigt falls ich beim druchsuchen des forums das doch passende nicht gefunden habe
gruß
ich trau mich ja fast nichts hier in der ausführlichen Anleitung hinzuschreiben, aber mein Problem habe ich nirgendwo beschrieben gefunden...
Also...
Grundanalog Anschluß T-Com
I-Net Telefonie über GMX.
Wenn ich rausrufe, kein Problem.ABER wenn ich angerufen werde. Die Festnetznummer reagiert nicht(wie beschrieben:der anrufer hört wählton, aber ich als angerufener höre nix, als ob der anruf ins nirvana wandert). Außer wenn mich jemand anruft der selber INET Telefonie hat...
T-COM --> T-COM geht nicht
Handy(egal welcher Provider) --> T-COM geht nicht
IP-Phone(GMX) --> T-COM geht?!?!?!?warum?
Das lustige ist, es hat alles problemlos geklappt. Seit 22.März 08 hat das Problem angefangen.
lösungsansätze:
1.fritz-box stromlos.
2.fritz-box neu gestartet
3.fritz-box firmware neu draufgespielt
4.bei t-com angerufen. die haben durchgemessen und angeblich kein fehler
5. das forum hier...
bitte entschuldigt falls ich beim druchsuchen des forums das doch passende nicht gefunden habe
gruß