Keine Anwahl von D1 Handynummern über WebCallDirect möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwecks Erreichbarkeit von Betamax:
In der Clientsoftware (dürfte egal sein, welcher Ableger) unter Tools -> Kontake einfach mal nach Betamax suchen.

Das fördert neben etlichen 'Spaßvögeln' auch ein paar Kölner Telefonnummern zu Tage ...:-Ö

Udo
P.S.: Nein, ich hab noch nicht versucht, da anzurufen.
 
ich häng mich hier mal dran:

D1 > 0160 > Poivy > kein Anruf möglich
 
Habe zwar keine Lösung für das webcalldirect-D1-Problem, aber für andere Ableger, bei denen Callerid-Einstellung möglich ist:
Wenn eine Rufnr übermittelt wird (wie udosw ? in anderem Thema herausgefunden hatte),
sind auch D1-Hdys erreichbar (getestet mit freecall.com).
 
CallerId jetzt auch bei webcalldirect

Frohe Botschaft:
Bei webcalldirect gibts neue Version 3.0 vom Softphone, womit man jetzt auch CallerId einstellen kann und so auch D1-Handys mit oder ohne Softphone erfolgreich anrufen kann. :p
 
Ich habe jetzt nach langer Zeit wieder mal probiert, über meine FritzBox mit Webcalldirect auf mein D1 Handy anzurufen, und zur Zeit funktioniert es. War das jetzt nur ein Zufall, oder funktioniert es bei euch auch wieder? (Habe keine CallerID eingegeben)

EDIT: Ich muss diese Aussage leider widerrufen. Da ich meine Wählregeln falsch eingestellt hatte, ging mein gestriger Versuch gar nicht über WebCallDirect.
Nachdem ich dies heute berichtigt habe, funktioniert es leider immer noch nicht. Weder mit CallerID noch ohne.
Über das Softphone konnte ich mein D1 Handy auch nicht mehr anrufen, erst als ich im Softphone eingestellt habe, welchen Port es benutzen soll, sowie diesen an der FritzBox freigegeben habe, hat wenigstens der Versuch mit der Software funktioniert.

Also bei mir leider alles beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist dir sicher, dass deine Handynr bei Anrufen (ins D1-Netz) auch korrekt übertragen/angezeigt wird ?
Bei mir gehts immer noch so wie oben:
D1 nur mit Callerid (über Fritzbox)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.