[Gelöst] Keine eingehende Verbindung aus vodafone Netz

NetSupport

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,



seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine sipgate-Rufnummer (aus sipgate Pool) nicht mehr aus dem vodafone Mobilfunknetz
erreichbar ist. Offensichtlich scheint hier das Routing nicht mehr zu laufen. Die Verbindung endet nach langem Warten ohne jegliche Töne/Zeichen.
Aus dem Festnetz (hier Telekom) ist die Nummer problemlos erreichbar.


Hat jemand von Euch in letzter Zeit Ähnliches beobachtet und evtl. schon ein Ticket eröffnet?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 1&1 Handy (ist ja VF) bekomme ich meine Sipgate Nummer erreicht.
 
das ist bei uns schon seit einigen Wochen so, auch aus dem Vodafone Festnetz sind die sipgate-Nummern nicht zu erreichen
 
seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine sipgate-Rufnummer (aus sipgate Pool) nicht mehr aus dem vodafone Mobilfunknetz
erreichbar ist.
...
Hat jemand von Euch in letzter Zeit Ähnliches beobachtet und evtl. schon ein Ticket eröffnet?
Kann ich nicht bestätigen, eben mit VF Mobilfunk auf Sipgate Poolnummer getestet.

VG R.
 
Scheint kein generelles Problem zu sein. Hier geht es aus dem Mobilnetz von Vodafone einwandfrei.
Was man teilweise hört ist, das einzelne Ortsnetze aus dem Sipgate-Nummernkreis Probleme haben. So werden auch bei Simquadrat Probleme erklärt.
 
Hat deine Anfrage an sipgate also etwas gebracht. :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.