Keine Freedays mehr bei Banktransfer?

gerdshi

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem zu 12Voip 12 EUR und zu SMSListo 20 EUR per Banküberweisung eingezahlt und habe dafür kein müden Tag Freeday bekommen.

Bis vor 2 oderer 3 Wochen war dies nicht der Fall. Habe bis dann immer brav meine Freedays bekommen.
Hat Betamax etwa an ihre Strategie geändert?

Eine Anfrage am Support über 12Voip ist schon raus, aber ob ich jemals eine Antwort bekomme...

Weiss jemand mehr zum Thema.

Danke!
Gruss

Hat in letzter Zeit schon mal länger gedauert bis die Freedays kamen.

Was mir bei 12voip allerdings auffällt: Dort fehlt im Moment der Satz unter den Zahlungsmethoden "Buying Credit entitles you to x Fredays". Bei SMSlisto ist der Satz aber da.

Ich bin vor ein paar Tagen noch alle Ableger durchgegangen, um die Freedays in den FAQ auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass der Satz bei 12voip gefehlt hat, er müsste also erst kürzlich rausgenommen worden sein.

Hi!

Autsch, ich ahne böses :heul:

Gruss

Hi!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich (ohne Antwort auf meiner Email) meine Freedays erhalten habe. Sowohl bei 12Voip als auch SMSlisto.
Also war es wie DM41 sagte nur eine Frage der Zeit und keine Umstellung des Gesch.-Models.

Gruss

Haengt wohl nur davon ab wie gut durchautomatisiert die jeweilige Ueberweisungsstrecke ist.
Meine letzte SMSlisto Ueberweisung war derartig blitzartig gutgeschrieben, da hab ich schlicht wow gesagt ;)

Hi!

Bei mir war das auch imemr so. Sobald das geld da war, wurden auch die Tage gutgeschribene. Wie gesagt aber nicht das letzte mal - das Geld war da, aber die Tage wurden nicht gutgeschrieben.
Erst jetzt 1 Woche später kammen auch die Tage dazu.
Da es mir so in der Form noch nie passerit ist, weder bei webcalldirect, noch voipbusterpro, noch internetcall, noch sipdiscount, noch nonoh, noch smslisto, noch 12voip, war ich einfach überrascht und hаte schon Angst, dass die wieder was am Modell geschraubt haben.
War wohl aber doch "nur" ein Software update gewssen. ;-)

Gruss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1