- Mitglied seit
- 14 Okt 2016
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hi Leutz,
wir hatten eine Auerbach Telefonanalage, diese haben wir durch eine FritzBox 7490 ausgetauscht.
Telefone konfiguriert und funktionieren korrekt.
Leider kommen wir nicht ins Internet.
Die Vodafone Daten eingegeben, Benutzername ar......... und das Passwort.xxxx
Egal welcher Browser, es kommt immer die Fehlermeldung:
http://pushpage.arcor.de/wrongaccount.html... wir werden immer auf diese Seite weiter geleitet.
Die FritzBox sagt nach Eingabe der Internetdaten das eine DSL Verbindung besteht (6 Mbit). Prüfung erfolgreich.
Der angeschlossene PC ist mit einem Netzwerkkabel verbunden. Über den PC können wir auch die FritzBox ansteuern.
Beim Vodafone Kundenservice Benutzernamen und Passwort überprüfen lassen!
Keine Internetverbindung bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh...immer werden wir auf die Seite pushpage.arcor.de weiter geleitet.
Need help bitte!!!
Vodafone sagt es liegt keine Störung vor. Dann haben wir nach Eingabe des Internetdaten das WLan aktiviert. Übers Handy das selbe. Das Handy verbindet sich mit der Fritzbox aber wieder Fehler pushpage.arcor.de
LG
Chrille
wir hatten eine Auerbach Telefonanalage, diese haben wir durch eine FritzBox 7490 ausgetauscht.
Telefone konfiguriert und funktionieren korrekt.
Leider kommen wir nicht ins Internet.
Die Vodafone Daten eingegeben, Benutzername ar......... und das Passwort.xxxx
Egal welcher Browser, es kommt immer die Fehlermeldung:
http://pushpage.arcor.de/wrongaccount.html... wir werden immer auf diese Seite weiter geleitet.
Die FritzBox sagt nach Eingabe der Internetdaten das eine DSL Verbindung besteht (6 Mbit). Prüfung erfolgreich.
Der angeschlossene PC ist mit einem Netzwerkkabel verbunden. Über den PC können wir auch die FritzBox ansteuern.
Beim Vodafone Kundenservice Benutzernamen und Passwort überprüfen lassen!
Keine Internetverbindung bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh...immer werden wir auf die Seite pushpage.arcor.de weiter geleitet.
Need help bitte!!!
Vodafone sagt es liegt keine Störung vor. Dann haben wir nach Eingabe des Internetdaten das WLan aktiviert. Übers Handy das selbe. Das Handy verbindet sich mit der Fritzbox aber wieder Fehler pushpage.arcor.de
LG
Chrille