[Problem] Keine Internetverbindung/Fehler http://pushpage.arcor.de/wrongaccount.html...

chrille_ger

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi Leutz,

wir hatten eine Auerbach Telefonanalage, diese haben wir durch eine FritzBox 7490 ausgetauscht.
Telefone konfiguriert und funktionieren korrekt.

Leider kommen wir nicht ins Internet.
Die Vodafone Daten eingegeben, Benutzername ar......... und das Passwort.xxxx

Egal welcher Browser, es kommt immer die Fehlermeldung:

http://pushpage.arcor.de/wrongaccount.html... wir werden immer auf diese Seite weiter geleitet.

Die FritzBox sagt nach Eingabe der Internetdaten das eine DSL Verbindung besteht (6 Mbit). Prüfung erfolgreich.
Der angeschlossene PC ist mit einem Netzwerkkabel verbunden. Über den PC können wir auch die FritzBox ansteuern.
Beim Vodafone Kundenservice Benutzernamen und Passwort überprüfen lassen!

Keine Internetverbindung bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh...immer werden wir auf die Seite pushpage.arcor.de weiter geleitet.
Need help bitte!!! :)
Vodafone sagt es liegt keine Störung vor. Dann haben wir nach Eingabe des Internetdaten das WLan aktiviert. Übers Handy das selbe. Das Handy verbindet sich mit der Fritzbox aber wieder Fehler pushpage.arcor.de


LG
Chrille
 
welche Firmware ist drauf?
weil bei neueren wurde ja ua.:
Verbesserte Unterstützung für Vodafone Anschlüsse.
Ersteinrichtungsassistent mit Vodafone-Einrichtungscode.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.