Keine Verbindung über Betamax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnipsel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leutz!

Habe die letzten Tage vermehrt das Problem, dass keine VoiP-Verbindung über Betamax-Ableger voipdiscount zustande kommt und ich immer mal wieder auf meine Festnetz-Ersatzverbindung zurückgreifen muß.
In der Historie des Routers sieht das so aus:

01.07.08 21:39:50 Internettelefonie mit xxx über sip.voipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Solche Fehler oder Störungen sind mir wirklich neu (ist wie gesagt jetzt schon einige Male innerhalb der letzten Tage passiert), in der gesamten Vergangenheit hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Wie schaut's bei euch aus???

Gruß Schnipsel

Vielleicht das gleiche Problem wie hier?
Einer der beiden Betamax SIP Server antwortet nicht?

Entweder die IP des funktionierenden Servers von Hand eintragen oder die "connectionserver"-Server nutzen, da ist 194.221.62.198 nicht bei. Also connectionserver.voipdiscount.com als Registrar verwenden.

Hi DM41!

Danke für den Tip. Ist mir zwar zu viel Fachchinesisch aber womöglich könnte es genau damit zusammen hängen, was schon gepostet wurde.
Ich habe also die Eintragung nach deinem Vorschlag verändert (und zumindest im ersten Test funktioniert es auch einwandfrei).
Werde gerne die Tage noch mal nachlegen und sagen, ob die Probleme damit wirklich behoben sind.

Gruß Schnipsel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,527
Neuestes Mitglied
Zoidbergomann