Kennt jemand Azatel? -> u.a. Azacall 200

@debug modus: ich würde gern mehr zu dem sip stats wissen so wie bei den sipura geräten wo man bei loglevel 3 alle messages im syslog sieht. eine solche einstellung hab ich ja in dem configfile auch gefunden aber welcher debuglevel muss eingestellt werden um mehr als

Sep 30 18:13:35 192.168.1.50 THU SEP 30 18:13:30 2004 192.168.1.50 Save configuration...
Sep 30 18:14:38 192.168.1.50 THU SEP 30 18:14:33 2004 192.168.1.50 VOIP Ready

zu sehen?

@clip: das telefon geht einwandfrei und kann ja auch clip. ich werd mal ein vollbelegtes kabel + stecker besorgen

gruss,

thomas
 
hat sich erledigt - bitte löschen !!

hat sich erledigt
 
ich hab hier auch noch einem zum verkauf. rechnung aus 2004 also noch mit garantie....
 
Ich habe so ein Gerät auch und es funktioniert!
Wenn es dann mal geht,sind die Ergebnisse hervorragend,aber bis dahin war ein weiter Weg!
Wer viel experimentierfreudig ist und vor allem Geduld aufweist,der wird zum Schluß belohnt werden mit 1 a - Qualität!
Also,nicht alle vorzeitig aufgeben und vielleicht deshalb verkaufen,es lohnt sich zu kämpfen,bis das Teil läuft!
Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.