.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kindle und FritzBox Wlan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von balerfalk, 30 Sep. 2011.

  1. balerfalk

    balerfalk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo miteinander,

    habe eine FritzBox 7390 (derzeit mit 84.05.07-20651 Firmware) und der Kindle füllt das Wlan Meldungsprotokoll.

    29.09.11 22:05:47 WLAN-Gerät hat sich abgemeldet
    29.09.11 22:05:43 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz).

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder den kindle an einen Wlan Gerät und keine Probleme damit?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,045
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    welche Einstellungen hast du unter WLAN in der Box? (evtl. screenshot)
    evtl. 300 MB ausschalten + nur g+b (nicht n)
     
  3. balerfalk

    balerfalk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    informerex - Funkkanal Einstellungen automatisch einrichten - werde das mal ändern