Klingel-Reihenfolge der Telefone festlegbar???

Okay ich denke da wirklich nicht mehr drüber nach. :) Sonst bin ich noch mehr :confused:

Aber auf jeden Fall vielen Dank und sorry, das ich so viel Zeit für nichts beansprucht habe.
 
Ja stimmt schon, gelernt habe ich was. Aber das kam ja alles nur durch mein kompliziertes Denken. ;)

Naja auf jeden Fall werde ich das jetzt so lassen wie es ist und Ruh ist. :)

Vielleicht werde ich irgendwann mal jede Nummer auf eine Nebenstelle legen. Und dann kann es dort auch anklopfen. Aber das wollte ich erst mal nicht, da ich früher (wie ich letztes Jahr im Sommer schon mal IP hatte), immer beim Anklopfen Probleme hatte. Da hat das hin und her schalten nicht 100% funktioniert. Konnte dann zum ursrpüngleichen Gesprächspartner nicht zurück gehen, obwohl der aber noch in der Leitung das "Bite warten" hatte. Und für mich war es so, als ob er aufgelegt hatte. Schon mal damit Erfahrung gemacht???

Oder damit?
Das bei Dir angerufen wurde und der Anrufer 10x klingeln lassen hatte, aber bei Dir nichts durchkam. Und normalerweise sollte nach 5x klingeln der Anrufbeantworter ran gehen. Das kam hin und wieder bei mir vor, das Bekannte sagen, das sie wieder ganze Zeit klingeln lassen haben und ich war angeblich nicht da.

Oder ich habe es germerkt, in dem es einmal geklingelt hatte, ich dann ran ging und ich hörte nur ein Freizeichen. Wie ich dann die Person zurück gerufen hatte, sagte sie mir, das sie zig mal klingeln lassen hatte.

Vielleicht hattest Du damit schon mal erfahrungen gesammelt??? Also das hatte ich letztes Jahr und hatte dann erst mal kein Bock auf IP.
 
Ne sorry, ich bin anscheinend einer der Wenigen, die kaum Probleme mit VoIP haben. (Oder ich komme einfach besser mit den Problemen klar!?) ;)
 
Schade.

Na okay, dann vielen Dank für Deine Hilfe. Werde das jetzt wirklich mal Ruhen lassen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sascha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.