.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelsperre über Nachtschaltung oder individuell

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von suschi4711, 10 Dez. 2011.

  1. suschi4711

    suschi4711 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne folgende Sache eingerichtet:

    z.B. am Wochenende, wenn "Ruhe" sein soll stelle ich mir vor, dass ich einen Code an einem Telefon eingebe und somit alle Gespräche auf den integrierten AB meiner FB7270 laufen, Faxe an einer Nbst. sollen natürlich auch noch ankommen, aber es sollen nicht mehr alle MT klingeln.

    Zum abschalten möchte ich auch nur einen Code eingeben.

    Kann ich das über System und dann Nachtschaltung machen, was passiert mit dem AB und der Nbst. muss ich dort unter Telefoniegeräte was anderes eingeben, beim Fax geht das bei AB ist da keine Option.

    Wie lautet der Code dafür ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    Stefan
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Es lässt sich doch für jedes Telefoniegerät eine separate Klingelsperre programmieren, allerdings zeitabhängig und nicht per "sofortcode". Damit laufen Gespräche auch automatisch auf den AB.
    Den gleichen Effekt erzielst du , wenn du am Telefon selbst das Signal ausschaltest.