- Punkte für Reaktionen
- 0
Dann mach doch. Hindere ich dich? Du musst da hin: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=159921
Was erwartest du? Es lässt sich meines Erachtens gar nicht verhindern. Längst nicht jedes klein- und mittelständische Unternehmen kauft sich eine große VoIP-fähige Telefonanlage, in vielen Fällen (so auch bei uns mit ca. 150 MA) läuft ein Asterisk parallel zur normalen ISDN Anlage. Wenn da jemand Schwierigkeiten bei der Einrichtung hat, dann wird er eine Suchanfrage in Google einhacken. Wo wird er landen? Richtig: Hier. Und jetzt darf er nicht weiterlesen? Nicht mitdiskutieren?Ich hatte das Forum bislang anders verstanden. Wenn der kommerzielle Abgriff meines KnowHows allerdings hier so zulässig oder gar erwünscht ist, mache ich das künftig per PN oder Email.
Du weisst genau, dass die Frage nicht zu beantworten ist. Was hier steht, steht hier. Wie willst Du das filtern? Aber wenn ganz offensichtlich eine Frage gestellt wird, die mit Informationen zu einem geschäftlichen Erfolg zuträglich beantwortet werden soll, ist das nicht das nicht mit einer Suche zu bereits bestehenden Informationen im Forum vergleichbar. Hier wird gezielt dazu aufgefordert, ein (wirtschaftliches) Projekt durch fremdes KnowHow überhaupt erst zu ermöglichen. Sei es, weil die benötigen Infos nicht im Form verfügbar sind, oder weil eine neue Anfrage die Suche umgeht.Und jetzt darf er nicht weiterlesen? Nicht mitdiskutieren?
FBI, CIA,... ;-)IBM-FAN schrieb:Nein. Ich habe es gekauft (MSCE, MCT, CCI, CAA, ect..).
Das ist deine Entscheidung.IBM-FAN schrieb:Ich muss ja nichts posten.
Ich respektiere alle Mods hier, weil sie sachlich und objektiv arbeiten. Eine Ausnahme gibt es jetzt.FBI, CIA,... ;-)
FBI, CIA,... ;-)
erfolglos.hab es aber für mich behalten![]()
Die Abtrennung hast du aber bemerkt?doxon schrieb:warum du dich hier einmischst
Wohl wahr...erfolglos.
:doktor:Die Abtrennung hast du aber bemerkt?
Kartenlegen, Hellsehen? Egal. Lass gut sein.währe es DA so
Das ist wohl richtig. Richtig ist es dennoch nicht ;-)sz54 schrieb:Dein Hochhalten des Nichtkommerziellen in Ehren, aber erstmal ist das völlig inpraktikabel
Zu dir muss ich aber noch was los werden. Du hast das Prinzip der Eskalation verstanden, oder? Ich habe so etwas den Eindruck, du gießt gerne Öl ins Feuer.Zum Glück sind wir hier in der "Quasselecke". Wenn es zu lustig wird geht es halt in die Spassecke.![]()
Jetzt bin ich neugierig! Da kommen maximal 50 Accounts in Betracht! :hehe:Mein erster Account hier war sogar noch älter als deiner..
Ich bin fast ganz sicher es sind weniger als 30 ;-)Da kommen maximal 50 Accounts in Betracht!