- Mitglied seit
- 4 Sep 2005
- Beiträge
- 50
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo,
Ich denke das passt hier wohl rein?!
Also, mein Arbeitgeber stellt eine 0800-Nummer (Gesundheitshotline), wo man sich z.B. auch Krank melden kann. Das ganze läuft per Sprachdialogsystem (wenn Sie...dann drücken Sie die 1. usw), kennt wohl jeder.
Das ganze hat auch immer funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr. Das Dialogsystem reagiert nicht, wenn ich eine Auswahl drücke - sie fordert dann immer wieder auf eine Auswahl zu drücken. Egal ob ich ein Analog oder ISDN Telefon per an der Fritzbox angeschlossener ISDN-Telefonanlage benutze, oder aber ein Fritz!Fon-Dect. Es funktioniert nicht. Per Handy ist das kein Problem.
Fritz!Box 7590 - FRITZ!OS: 06.88-45586
http://192.168.178.1/home/pp_fbos.lua?sid=ba372ad403a4493e
Irgendein bekanntes Problem? Fehlt eine einstellung in der Fritzbox? Hat mein Provider schuld?
Die Telefonie läuft komplett über Internet (EweTel VDSL)
Ich denke das passt hier wohl rein?!
Also, mein Arbeitgeber stellt eine 0800-Nummer (Gesundheitshotline), wo man sich z.B. auch Krank melden kann. Das ganze läuft per Sprachdialogsystem (wenn Sie...dann drücken Sie die 1. usw), kennt wohl jeder.
Das ganze hat auch immer funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr. Das Dialogsystem reagiert nicht, wenn ich eine Auswahl drücke - sie fordert dann immer wieder auf eine Auswahl zu drücken. Egal ob ich ein Analog oder ISDN Telefon per an der Fritzbox angeschlossener ISDN-Telefonanlage benutze, oder aber ein Fritz!Fon-Dect. Es funktioniert nicht. Per Handy ist das kein Problem.
Fritz!Box 7590 - FRITZ!OS: 06.88-45586
http://192.168.178.1/home/pp_fbos.lua?sid=ba372ad403a4493e
Irgendein bekanntes Problem? Fehlt eine einstellung in der Fritzbox? Hat mein Provider schuld?
Die Telefonie läuft komplett über Internet (EweTel VDSL)
Zuletzt bearbeitet: