Kreditkarten Lastschrift bei 1 ¤ möglich

MILE

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich kann neuerdings bei meinem Voipcheap.com Konto eine Lastschrift für die Kreditkarte vereinbaren.Wer hat diesen neue Feature schon mal ausprobiert? Was mich davon abhält sind wechselnde Tarife zwischen den Betamax Ablegern.

Der Text lautet wie folgt:

New: Automatically recharge your call credit
You can now choose to recharge your callcredit every time your balance reaches ¤ 1,- (credit card payments only). Just select the automatic recharge option with your next credit card payment and your account will be replenished with the same amount you bought last time.

Never a disrupted call with Automatic Recharge. Your account will be replenished with ¤ 10.00 as soon as your balance reaches ¤ 1,- You can de-activate this option anytime
 
gibts bei Voipbuster auch. Jedesmal, wenn das Guthaben unter 1 Euro fällt, wird automatisch um 10 Euro aufgeladen.
 
MILE schrieb:
Ich kann neuerdings bei meinem Voipcheap.com Konto eine Lastschrift für die Kreditkarte vereinbaren.Wer hat diesen neue Feature schon mal ausprobiert? Was mich davon abhält sind wechselnde Tarife zwischen den Betamax Ablegern.
Ich habe es noch nicht ausprobiert und werde es so lange nicht tun, bis bei der Tarifgestaltung der Betamxen mehr Ruhe und Stabilität eingekehrt ist. Zumindest würde ich eine verlässliche Email info bezgl. Tarifänderungen als Voraussetzung sehen!
 
Hi
Ich würde auch über diese Firmen Telefonieren wenn diese einen einheits Tarif abbieten würden ohne Free dafür immer stabiler Preis.
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.