[Info] Kurt aka Wäldler aka kickelhahn hat leider den Kampf verloren!

Ruhe in Frieden...
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Traurig :(
 
Wäldler.jpg
Wäldler
R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden.
 
Vergangen, doch im Gedenken, verewigt im Cyberspace.
...ruhe in Frieden.
 
Die "Funktion" Gefällt mir in #1 allein zu nutzen, könnte missverstanden werden! Der persönliche Kontakt (PN+Telefonate) hier über das Forum war nachhaltig. Der Verlust schmerzt sehr!
R.I.P
 
kurt_v3.jpg
Hier sein Avatar-Bild in groß

Ein ganz großer von ruKernelTool-Team und zu Kurt kann man nur sagen: Kurt seine Liebenswürdigkeit wurde fast nur von seinem Humor übertroffen.
Hatten frühere ein paar Telefonate: War für beide lustig, lehrreich und eine besondere Erinnerung (für mich vorallem)...

Danke Kurt, mach du jetzt ein höheres Forum unsicher!
 
Beileid :-(
 
Google ist für solch einfache Rechenoperationen immer gut ;)

Also:
kickelhahn + turm = kickelhahnturm ... und da ist er

kickelhahn_turm_2009ak.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devilo
Ich war nur stummer Mitleser und Benutzer des Tools, aber habe bei einigen privaten Projekten von der freiwilligen Arbeit von allen hier aktiv Beteiligten profitiert und dabei viel zu selten "danke" gesagt.

Eine solche Nachricht zu lesen, fühlt sich ein bisschen so an, wie die Nachricht, vom Tod eines Lieblingsmusikers oder Autors (nur Beispiele). Einerseits kannte man die Person nicht persönlich, andererseits bestand doch eine gewisse, wenn auch einseitige, Beziehung zu dieser Person: Kurt.

Danke, Kurt, dass du deine Begeisterung für die Technik in etwas Produktivem verwirklicht hast, wovon so viele Leute direkt oder indirekt profitiert haben. Mit großem Respekt ziehe ich den Hut und wünsche dir alles Gute auf dem Weg, auf dem du dich nun befinden magst.

An engere Freunde und Verwandte mein herzliches Beileid. Ich hoffe dieser Post von einem praktisch Fremden wird nicht als übergriffig empfunden.

Mit dem Blick nach vorne gerichtet, wirst du in dieser besonderen Gemeinschaft, wo du sicherlich von vielen eher passiven Mitgliedern, wie mir, wahrgenommen wurdest, nicht vergessen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Devilo
Das ist ja eine sehr traurige Nachricht, die ich erst heute hier lese. Mein letztes Telefonat hatte ich mit Kurt glaube es war so im im Januar 2018.
Da sagte er schon, das es ihm nicht so gut geht, ich wusste aber nicht was für eine Krankheit er hat. Soweit ich mich erinnere war er doch noch
jünger als ich, mit jetzt 66 Jahren oder (habe gerade gesehen in seiner noch existierenden Profilkarte, er war 73 Jahre alt). Er war echt der Profi, was AVM Boxen angeht und er war ein sehr guter Mensch.
Mein Beileid an Alle seine Angehörigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Canon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.